Adventskalender 2020

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Adventskalender 2020

516712_GettyImages-1055157768ForYou.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Dezember steht vor der Tür und es wäre wirklich schön, wenn wir auch dieses Jahr unseren CC Adventskalender haben könnten 🙂  Es wäre toll, wenn wir dieses besonders schwere Jahr mit schönen Beiträgen ausklingen lassen könnten und für eine weihnachtliche Stimmung hier im CC sorgen könnten. Was haltet ihr davon? 

 

Wir könnten auch wie im letzten Jahr einfach darüber schreiben, was uns wichtig ist - so könnte jeder das Thema ansprechen, welches ihm besonders am Herzen liegt. 

 

Ich möchte mich auch bei Gelegenheit bei den Teilnehmern vom letzten Jahr bedanken 💜

@Ilona18 @Claudia2 @Kirstie @Giuliana142 @Robin4 @Emilie @Patricia741 @Laura2592 @Christine1528 @Monikarlheinz0 @Brigitte281 @Monika--Elisabeth0 @Ralf5 @Udo6 @Ute42 @Sybille-and-Harry0 @Sabine-Ingrid0 @Vanessa104 @Veronica-and-Richard0 @Till-and-Jutta0 

 

Ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr einen tollen Adventskalender schaffen! 🙂 

 

Danke,

Anna 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

16 Antworten 16
Ruth-Maria0
Level 7
Lungern, Switzerland

Und wo wollt Ihr das Posten=?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts