Buchung

Stephan2285
Level 2
Ergolding, Germany

Buchung

Hallo zusammen,

 

 

eine Firma möchte bei mir für 3000,-€ Zimmer für ihre Monteure buchen, nun müßte die Sekretärin ihren Ausweis einscannen, das will sie aber nicht. Wie kann ich dies umgehen? In den Einstellungen ist dies nicht eingestellt.

32 Antworten 32
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Sabine-Ingrid0... leider wissen mittlerweile viele Gäste, wie der Hase läuft ... rein für Schäden wird airbnb die Adresse nicht rausgeben ..

@Mika8  ja nun, sie haben sie ja auch nicht !

 

Meine Nachbarin hat sich vor ein paar Jahren bei Airbnb angemeldet nur mit email und Prepaid-Telefon... mehr war nicht verlangt.

Genau darum geht es ja, der Junge auf dem Killerfest hatte sich ohne Ausweis mit der Creditcard seiner Eltern das Haus gebucht , sowas soll in Zukunft vermieden werden... deshalb die Verifizierung.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Sabine-Ingrid0... und du denkst tatsächlich, eine Verifizierung würde dies verhindern??

(wie gesagt, aribnb nutzt diese nicht für backgroundchecks)

 

nun gut, man könnte nun tatsächlich nem Ami unterstellen, dass er nicht checkt, dass die Daten der Creditcard seiner Eltern reichen, dass man das ganze zu ihm zurückverfolgen kann ... aber dennoch, das Ganze ist nur Symptombekämpfung .. dass Problem liegt ja ganz wo anders im Amiland.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts