Monika654 Level 1 Check-in zu gewissen Zeiten auf gewisse Wochentage einschrän... Guten Tag, Früher konnte man den Check-in in einem bestimmte... Letzte Antwort Guten Tag, Früher konnte man den Check-in in einem bestimmten Zeitraum auf einen bestimmten Wochentag einschränken (z.B. Anre... Letzte Antwort
Anelia11 Level 1 Vienna, Austria Co hosting Wien Hallo, da ich aus Wien bin und sehr flexible, biete ich mein... Hallo, da ich aus Wien bin und sehr flexible, biete ich meine Dienstleistungen als Co - Host an.Habe Erfahrung in Gäste Kommu...
Hannah1563 Level 3 Bonn, Germany Mindest-Buchungsdauer wird vom System nicht angenommen Hallo zusammen, ich habe mich dafür entschieden, als Mindest... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich habe mich dafür entschieden, als Mindest-Buchungsdauer eine Nacht zu definieren, außer Freitag (hier kann... Letzte Antwort
Hannah1563 Level 3 Bonn, Germany Und immer wieder: Kategorien … Hallo zusammen, zuerst mal: Ja, ich habe gesehen, dass die K... Letzte Antwort Hallo zusammen, zuerst mal: Ja, ich habe gesehen, dass die Kategorien Geschichte sind. Es ist allerdings total unangenehm, da... Letzte Antwort
Chris1930 Level 2 Berlin, Germany Airbnb lässt mich nicht von Zimmer zu Gesamte Unterkunft änd... Hallo, ich vermiete normalerweise ein Zimmer. Bin aber über ... Letzte Antwort Hallo, ich vermiete normalerweise ein Zimmer. Bin aber über Ostern jetzt weg und wollte schnell die Kategorie ändern, die Bes... Letzte Antwort
Viola219 Level 2 Olympia, WA Unterstützung beim Gastgeben Ich suche jemand der Co-Gastgeber/in im Bergischen sein möch... Ich suche jemand der Co-Gastgeber/in im Bergischen sein möchte. Die Person muß alles vor Ort leisten, also reinigen, herricht...
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.