Kann den Kalender nicht bearbeiten.

Sandy598
Level 1
Hundwil, Switzerland

Kann den Kalender nicht bearbeiten.

Muss Tage blockieren, geht aber nicht. Ich kann sie anklicken. Aber nicht blockieren. 

16 Antworten 16

Hallo @Thomas2136 ,

 

Das ist in der Tat seltsam. Könntest du dich direkt beim Support melden (wie und wo findest du hier), dann kann unser Team das Schritt für Schritt anhand Screenshots mit dir durchgehen. Dann können wir sehen wo genau das Problem liegt und es hoffentlich schnell für dich lösen!

 

Alles Liebe,

Theresa

Thomas2136
Level 2
Engelberg, Switzerland

Vielen Dank, das habe ich eigentlich bereits schon getan. Ich habe auch schon probiert anzurufen und es direkt zu erklären, aber leider bis letzte Zeit ziemlich schwer euch zu kontaktieren. Vermutlich wegen Corona und Stellenabbau. Sämtliche Informationen die sie ja eigentlich benötigen haben Sie schon bereits. Wie erwähnt habe ich ein iPhone 11 pro mit der neuesten Firmware Version. Die Airbnb Version ist die 20.33

anscheinend bin ich laut Foren nicht der einzige bei dem es noch nicht funktioniert. Mich würde sehr interessieren ob es bei euch (die Leute in diesen Topic) mittlerweile funktioniert mit dem neuen Update?
liebe Grüsse Thomas

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts