Auf meinem Axccount kann ich keine Posteingänge öffnen . Per Mail bei AIRBNB kann ich auch niemand erreichen?.......

Auf meinem Axccount kann ich keine Posteingänge öffnen . Per Mail bei AIRBNB kann ich auch niemand erreichen?.......

Schlechtes Hilfcenter bei Problembehandlungen. Nur Computersimulationen.......

2 Antworten 2
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Sirilak2 , versuch mal Deine Log-In Sprache im Profil auf Englisch umzustellen, hat bei mir funktioniert und der Posteingang sowie aller anderen Funktionen klappen einwandfrei

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Sirilak2 

 

Das sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Sollte es bei dir noch haken, versuche einmal die Seite komplett neu zu laden mit Strg+F5.
Viel Glück! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts