Und hat alles geklappt! Was war geschehen? Ich musste dieses...
Letzte Antwort
Und hat alles geklappt! Was war geschehen? Ich musste dieses Quartal zum zweiten Mal den Support einschalten. Während es beim...
Letzte Antwort
Bei unserer Airbnb parken die Gäste an der Straße vor dem Haus. Ich habe nun auch E Ladestation angegeben, da diese (öffentliche) sich circa 150 m vom Haus entfernt befindet. Nun habe ich eine Buchung in sechs Monaten erhalten. Die Gästin ist sichtlich erbost und spricht von Betrug weil es nicht meine eigene e-Ladestation ist, Da sie dadurch angeblich keinerlei Planungssicherheit hat und spricht direkt in der zweiten Nachricht von Betrug. Sie möchte selbst nicht stornieren und fordert dies nun von mir. Natürlich möchte ich diesen Gast liebend gerne stornieren, da Ärger vorprogrammiert ist. Ich ich habe über 150 positive Bewertungen und bin durchgängig Superhost. Ich habe in meinem Inserat nun erweitert, dass es sich um eine öffentliche Station handelt und keine verfügbarkeit von mir garantiert werden kann. Was droht mir bei Storno?
Kann mir jemand sagen wie ich diese Frage wieder löschen kann?
Du hast noch wenige Minuten Zeit, sie zu editieren und durch z.B. einen Punkt zu ersetzen.
Ansonsten hier: https://www.airbnb.de/help/article/990/mit-welchen-sanktionen-m%C3%BCssen-gastgeberinnen-bei-stornie...
Wie geht das editieren?
@Kunze-and-Kimmerle-GbR0 , geh in Deinem Post rechts oben auf das Häckchen. Dann kommt ein Feld "Kommentar bearbeiten".
Vielleicht klappts noch, da nur bis 45 Minuten oder so möglich.
Danke, für die Antwort. Leider kann ich es dort nicht auswählen, nur kennzeichnen, Stummschalten usw.
auf den Pfeil oben rechts klicken und dann bearbeiten. Ich fürchte jedoch, dass die Bearbeitungszeit bereits abgelaufen ist.
Falls sich die Frage erledigt hat (ich hoffe der Gast hat nun selbst storniert), dann schreib dies doch nun einfach als Antwort, ist ja schließlich nichts Schlimmes...
Nein, leider nicht. Habe den Support angeschrieben und um sanktionsfreien Storno gebeten. Warte nun auf Antwort.
Wo sieht Dein Gast den da das Problem? 150 m ist doch keine Entfernung? Dachte er, wenn es Deine eigenen Säule ist, hat er den STrom dann kostenlos? Ich verstehe manche Leute nicht.