Milan297 Level 2 Servicegebühr mit Mehrwertsteuer, obwohl Steuerpflicht im Au... Hallo, ich habe das Problem, dass mir auf die 15,5% Serviceg... Hallo, ich habe das Problem, dass mir auf die 15,5% Servicegebühr zusätzlich 19% Mehrwertsteuer berechnet werden. In meinem F...
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni D: Bauministerin plant Eingriffe in Wohnungsschutz und Eigen... Unter dieser Überschrift informiert Haus & Grund seine Mitgl... Letzte Antwort Unter dieser Überschrift informiert Haus & Grund seine Mitglieder über den Referentenentwurf des Bundesbauministeriums zur Mo... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Es geht wieder! Buchungsbestätigung drucken Ist es nur mir aufgefallen? Oder wird das so selten gebrauch... Letzte Antwort Ist es nur mir aufgefallen? Oder wird das so selten gebraucht: die Druckmöglichkeit (bzw. PDF erzeugen) einer Buchungsbestäti... Letzte Antwort
Karim346 Level 1 Rückerstattung nie erhalten Hallo zusammen, vor drei Wochen wurde leider eine Unterkunft... Letzte Antwort Hallo zusammen, vor drei Wochen wurde leider eine Unterkunft vom Host, aufgrund eines falschen Preises, storniert. Der Host h... Letzte Antwort
Leo5082 Level 1 Bereitstellung notwendiger Kennzahlen für Steuererklärungen?... Hallo zusammen, da ich als Kleinunternehmer agiere, bittet m... Letzte Antwort Hallo zusammen, da ich als Kleinunternehmer agiere, bittet mich mein Steuerberater jedes Jahr aufs neue eine Übersicht bereit... Letzte Antwort
Marion53 Level 6 City Tax Meine Stadt erhebt ab 1 Juli 2026 für Buchungen ab 1. April ... Letzte Antwort Meine Stadt erhebt ab 1 Juli 2026 für Buchungen ab 1. April 2026 eine CityTax von 2€/Nacht/Erw. Wie löse ich dieses Problem. ... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.