Hallo Miteinander,ich habe ein großes Problem mit der Rechnu...
Letzte Antwort
Hallo Miteinander,ich habe ein großes Problem mit der Rechnungsstellung seitens Airbnb.Ich habe mich als Vermieter richtigerw...
Letzte Antwort
ok ich habe eine Idee, technisch vllt nicht ausgereift :))) vllt übernimmt Anna diesen Part??
Es muss komplett ausgefüllt werden und nur in der Reihenfolge erlaubt :))
@Anna @Udo6 @Sabine-Ingrid0 @Tamara206 @Veronica-and-Richard0
es gilt aber auch noch von Tamara das Objekt zu finden Holzstab mit spez. Funktion!!
Hieronymus Bosch für Künstler
so mal einen Testlauf für y gestartet , hoffe ihr strengt eher eurer Gehirn an, anstatt googel zu maltretieren :))
sofern das Internet keine Antwort hat , tragt eine 0 ein wie hier bei mir :))
@Patricia741 ich habe dein Spiel zu einem eigenen Thread gemacht 🙂 Ich denke, es geht so, wie du es machst, oder einfach hier im Eingabefenster eintippen 🙂 Welcher Buchstabe kommt als nächstes? Geht es alphabetisch oder wählst du den Buchstaben für die nächste Person? 😄
Ich denke der Übersicht halber geht es dem ABC nach d.h. Buchstabe C ist jetzt an der Reihe und wer zuerst dabei ist füllt aus und der nächste ist dran : Brain gym :)) pur
Danke @Anna für die Umsetzung :))
Dann also C 🙂
Stadt: Canberra
Land: Chile
Fluss: Colorado
Vorname: Christine
Beruf: Chemiker
Pflanze: Chrysanthemen
Tierart: Chamäleon
Künstler: Cezanne Paul
Fluss Colorado
D = Deutschland ist an der Reihe :)) also ist BRD auch verbrannt :))
Freue mich über eure Beiträge
Ich mache mal der Buchstabe D
Stadt: Dublin
Land: Deutschland
Fluss: Doubs
Vorname: Daniel
Beruf: Doktor
Pflanze: Drachenbaum
Tierart: Dachs
Künstler: Dali Salvator
Naja , Doktor ist kein Beruf sondern die Belohnung für eine selbstständig erstellte Arbeit zu einem Thema.
https://de.wikipedia.org/wiki/Doktor
Dachdecker wäre eine Idee. 🤣
Fluss Doubs: Der Doubs ist ein französisch-schweizerischer Fluss im Osten Frankreichs und im Nord-Westen der Schweiz. Er ist linker und größter Nebenfluss der Saône.
der Buchstabe E ist am Start
Stadt: Eichstätt
Land: Estland
Fluss: Elbe
Vorname: Elsbeth
Beruf: Elektriker
Tier: Esel
Künstler: Eiserbeck
Pflanze: Eiche
irgendwie hat sich die Reihenfolge nachträglich selbstständig geändert, obwohl ich Pflanze vor Tier hatte, ist dies nach hinten gerutscht. Komischerweise kann ich es auch nicht mehr ändern...
Stadt: Faulensee
Land: Frankreich
Fluss: Fraser River
Vorname: Fritz
Beruf: Fischer
Pflanze: Feigenbaum
Tierart: Fuchs
Künstler: Fränkelin Benjamin