Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb ...
Letzte Antwort
Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb Game. Kann mir jemand mit der Preisgesaltung helfen ? Nutzt jeman...
Letzte Antwort
ok ich habe eine Idee, technisch vllt nicht ausgereift :))) vllt übernimmt Anna diesen Part??
Es muss komplett ausgefüllt werden und nur in der Reihenfolge erlaubt :))
@Anna @Udo6 @Sabine-Ingrid0 @Tamara206 @Veronica-and-Richard0
es gilt aber auch noch von Tamara das Objekt zu finden Holzstab mit spez. Funktion!!
Hieronymus Bosch für Künstler
so mal einen Testlauf für y gestartet , hoffe ihr strengt eher eurer Gehirn an, anstatt googel zu maltretieren :))
sofern das Internet keine Antwort hat , tragt eine 0 ein wie hier bei mir :))
@Patricia741 ich habe dein Spiel zu einem eigenen Thread gemacht 🙂 Ich denke, es geht so, wie du es machst, oder einfach hier im Eingabefenster eintippen 🙂 Welcher Buchstabe kommt als nächstes? Geht es alphabetisch oder wählst du den Buchstaben für die nächste Person? 😄
Ich denke der Übersicht halber geht es dem ABC nach d.h. Buchstabe C ist jetzt an der Reihe und wer zuerst dabei ist füllt aus und der nächste ist dran : Brain gym :)) pur
Danke @Anna für die Umsetzung :))
Dann also C 🙂
Stadt: Canberra
Land: Chile
Fluss: Colorado
Vorname: Christine
Beruf: Chemiker
Pflanze: Chrysanthemen
Tierart: Chamäleon
Künstler: Cezanne Paul
Fluss Colorado
D = Deutschland ist an der Reihe :)) also ist BRD auch verbrannt :))
Freue mich über eure Beiträge
Ich mache mal der Buchstabe D
Stadt: Dublin
Land: Deutschland
Fluss: Doubs
Vorname: Daniel
Beruf: Doktor
Pflanze: Drachenbaum
Tierart: Dachs
Künstler: Dali Salvator
Naja , Doktor ist kein Beruf sondern die Belohnung für eine selbstständig erstellte Arbeit zu einem Thema.
https://de.wikipedia.org/wiki/Doktor
Dachdecker wäre eine Idee. 🤣
Fluss Doubs: Der Doubs ist ein französisch-schweizerischer Fluss im Osten Frankreichs und im Nord-Westen der Schweiz. Er ist linker und größter Nebenfluss der Saône.
der Buchstabe E ist am Start
Stadt: Eichstätt
Land: Estland
Fluss: Elbe
Vorname: Elsbeth
Beruf: Elektriker
Tier: Esel
Künstler: Eiserbeck
Pflanze: Eiche
irgendwie hat sich die Reihenfolge nachträglich selbstständig geändert, obwohl ich Pflanze vor Tier hatte, ist dies nach hinten gerutscht. Komischerweise kann ich es auch nicht mehr ändern...
Stadt: Faulensee
Land: Frankreich
Fluss: Fraser River
Vorname: Fritz
Beruf: Fischer
Pflanze: Feigenbaum
Tierart: Fuchs
Künstler: Fränkelin Benjamin