Redesign Feedback - Dinge, an denen wir arbeiten können

Juliane
Community Manager
Community Manager

Redesign Feedback - Dinge, an denen wir arbeiten können

Hallo zusammen!

 

 

Wir hoffen, ihr habt Spaß daran, unseren neuen und verbesserten Auftritt hier im Airbnb Community Center zu erkunden! Wir wollten dieses Diskussionsthema einrichten, damit ihr uns eure Gedanken zu Fehlern, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen mitteilen könnt, die wir bei der Weiterentwicklung berücksichtigen können. Indem ihr euer Feedback in diesem speziellen Beitrag postet, helft uns, eure Ideen und Meinungen zu berücksichtigen. 

 

 

Vielen Dank!

Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

78 Antworten 78
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Udo6, kannst Du bitte mal versuchen, beim Auswahlmenue Till & Jutta auszuwählen? Liegt vielleicht an den Doppelnamen?Das funktioniert bei mir am Smartphone nach wie vor nicht! Im übrigen kann man seinen Beitrag auch nicht mehr innerhalb von 30 Minuten  bearbeiten. Gerade versucht nach 19 Minuten nochmal zu editieren. Geht nicht.

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Till-and-Jutta0 ich komme hier gerne @Christa0s Bitte nach und tagge dich mal

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Udo6  schrieb:

@Till-and-Jutta0 ich komme hier gerne @Christa0s Bitte nach und tagge dich mal


Ich bekam aber keine Benachrichtigungsmail, @Udo6 .

 

Ich vermute, alle Benachrichtigungen sind temporär abgeschaltet, damit wir nicht erschlagen werden, denn ich bekam seit gestern Abend gar nichts mehr.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Till-and-Jutta0, @Udo6 

Screenshot_20221110_140317_Chrome.jpg

  Jetzt hab ich gefunden, woran es liegt. Wenn ich, wie vom System vorgeschlagen ( geben Sie für die Suche 3 oder mehr Buchstaben ein....usw.) erscheinen alle möglichen Til's. Wenn ich aber nur@ oder nur @+1 Buchstaben eingebe, kann ich diejenigen auswählen, die in dem thread beteiligt sind. Und da ist auch der richtige Till dabei.

Screenshot_20221110_140436_Chrome.jpg

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Christa0 so war das auch nicht gemeint, sondern dass es OS-/App-Konstellationen geben könnte, bei denen es einfach nicht klappt 

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Udo6, sorry Udo, so hab ich das auch nicht verstanden. Ich hab mich eher selbst auf die Schippe genommen.

@Christa0 

Du hast genau das ausgedrückt, was ich auch denke und feststelle.

 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei geschlossenen Diskussionen sieht's noch etwas merkwürdig aus:

 

TillandJutta0_0-1667464273848.png

 

@Juliane  was ich vermisse ist, dass man auf den zuletzt geschriebenen Beitrag in einem Thread springen kann.. früher gab es diese Funktion.

Viele schreiben ihren Text nicht ans Ende sondern einfach mitten in den Thread, das findet man dann nicht und man kann auch nicht jedesmal 100 Beitrage durchlesen.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ja, das ist die Crux mit den verschiedenen Antwortebenen 🙁 - siehe unten.

Ich bin eigentlich mit den verschiedenen Ebenen bisher gut zurecht gekommen und fand es auch übersichtlicher, nur manche haben das nicht verstanden und ihren Antwort-Text immer an den Schluß des Threads geschrieben, das hat dann alles durcheinander gebracht.

Es kommt ja oft vor dass auf eine bestimmte Aussage oder Zwischenfrage geantwortet werden muss, ohne den gesamten Thread-Verlauf zu verwässern.... das haben eigentlich alle guten Foren so gelöst.

 

So wie es jetzt ist kennt sich keine S.. mehr aus.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Jetzt haben wir sogar drei Ebenen!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

... oder vier - oder fünf?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wurden die Tags über Bord geworfen? Ich finde sie nicht mehr, und bei neuen Beiträgen kann ich auch keine mehr eingeben.

@Juliane 

Man kann auch optisch kaum unterscheiden ob man schon einen Daumen gegeben hat oder nicht, früher war es ein leerer Daumen oder ein voller, das war gut zu sehen, jetzt sieht er irgendwie immer gleich aus... nur wenn man keinen Daumen geben kann (zB sich selbst) ist er hellgrau.

 

An meinem PC liegts nicht, der hat schon Farbe 😄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts