Seit 6 Monaten Gastgeber in Meißen und auf der Suche nach Ob...
Letzte Antwort
Seit 6 Monaten Gastgeber in Meißen und auf der Suche nach Objekten in der Sächsischen Schweiz (auch als Nachfolger).Wir haben...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Veronica-and-Richard0 ein Herd Wasserkocher?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Dimitri0: ich weiss zwar nicht was ein Herd Wasserkocher ist, kenne entweder Herd oder Wasserkocher?!? Ist es aber beides nicht
Jetzt mal wieder was kompliziertes! Hat nichts mit Küche zu tun, hat ganz sicher nicht jeder und ich meine nicht die weisse Wand im Hintergrund....:-)
sieht aus wie eine alte Hundekette, dazu passt auch dass die Hunde meist direkt an der Wand schlafen
Unser Hund liegt nicht an der Kette...:-) Das Objekt ist aus einem ganz anderen Material.
Hufeisen?
aus Holz?
@Anja236 ist es etwas essbares? eine Bretzel?
Nichts essbares, aber es gab da seiner Zeit mal ganz sicher eine "Beziehung" zu essbaren...:-)
@Andrea1 @Anja236 @Veronica-and-Richard0
der Duschvorhang ist schon richtig rum fotografiert. Das Loch ist in Augenhöhe, damit man/Mann durchgucken kann.
@Ilona18, @Anja236: nein, es ist kein Duschvorhang, er schuetzt nicht vor Wasser, eher im Gegenteil!
Ich bin auch kein Schmetterling (Spanner), Vera auch nicht und wir haben keine Duschvorhaenge sondern abgeschlossene Duschkabinen in abgeschlossenen Badezimmern ohne Kamera 🙂
Was die Leute unter Gartendusche anstellen ist fuer jeden sichtbar!