Aktualisierung des Bewertungssystems inspiriert von Gastgebern aus unserem Community Center

Laura_C
Ex Airbnb
Ex Airbnb
Redwood City, CA

Aktualisierung des Bewertungssystems inspiriert von Gastgebern aus unserem Community Center

Ende letzten Jahres haben wir mehrere Aktualisierungen in Bezug auf neue Richtlinien angekündigt. Diese sollen helfen, irrelevante und voreingenommene Bewertungen anzugehen, über die sich mehrere von euch zurecht besorgt geäußert haben. Vielen Dank für euer Feedback. Ich habe mir alle eure Kommentare und weiteren Ideen, woran wir als nächstes arbeiten sollten, durchgelesen.  

 

Seitdem sind zwar erst einige Wochen vergangen, aber eure Vorschläge haben bereits zu Verbesserungen geführt. 

 

Eine Funktion, die wir soeben eingeführt haben (ja, sie ist bereits live!), ist eine Aufforderung, die dem Gast während des Bewertungsvorgangs angezeigt wird.

Wenn ein Gast 5 Sterne für alle Unterkategorien vergibt, d. h. Sauberkeit, Genauigkeit der Angaben usw., er dann aber 4 Sterne als Gesamtbewertung abgibt, erscheint eine Aufforderung, die ihn darauf aufmerksam macht.

 

Es waren eure Kommentare in diesen Threads, die uns dazu inspiriert haben, dies umzusetzen. Ein großes Dankeschön geht raus an alle Gastgeber, die uns darauf aufmerksam gemacht haben: @Sarah977 @Paola4 @Susanna0 @Laura108 @Carlos1 @Aaron79 @Mariana58 @Justo6 @Rodrigo569 @Elmari0 @Melodie-And-John0 @Dee51 @Brian1595 @Peggy137 @Heidi313 @Ela22 @David64 @Anne8553 @Keita5 

 

Natürlich haben wir viele weitere Vorschläge erhalten und wir arbeiten weiterhin daran, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Bitte teilt eure Ideen weiterhin im Community Center. Wir freuen uns darauf, euch das ganze Jahr über weitere Neuigkeiten zukommen zu lassen.

 

– Laura 

 

 

--------------------

Lead, Airbnb Core Hosts & Community

Here's my Community Spotlight!

What are your favorite notes from your guests?

 

15 Antworten 15
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Patricia741 , es gibt keine regionale Einschränkung. Ziel ist DACH.

Die Beiträge werden von der Mitgliederversammlung festgelegt. Aktueller Stand: im ersten Jahr 12 €, Folgejahre 24 €. Offizielle Mitteilung kommt aber noch.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts