Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Ann...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
es gibt einige technische Probleme bei der Anmeldung im Forum. Einige von euch haben möglicherweise Schwierigkeiten beim Einloggen oder die Seite meldet euch ab. Wir haben einen Workaround, wie ihr euch in der Zwischenzeit in das CC einloggen könnt:
Wir wissen, dass es nicht der beste Weg ist, das CC zu genießen, und deshalb arbeiten unsere Techniker daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden euch benachrichtigen, sobald es gelöst ist.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld!
Anna
Danke @Anna ich hatte gestern schon Schwierigkeiten ins CC zu kommen. Erst mußte ich bestätigen, dass ich kein Roboter sein, dann landete ich immer auf der airbnb-Seite. Erst nach den dritten Versuchen kam ich ins CC.
Wichtige Information wegen Login-fehler :
@Ute42 @Anja236 @Patricia741 @Monika--Elisabeth0 @Lisa1 @Ralf5 @Andrea1 @Christa0 @Sabine-Ingrid0 @Gerlinde0 @Gabi37 @Mika8 @Claudia2 @Jarg0 @Florian-and-Theresa0 @Gaby42 @Tamara206 @Nika23 @Margit34 @Heike126 @Max526 @Markus214 @Udo6
Die Benachrichtigungen funktionieren leider auch nicht mehr....
Mit dem Work-Around funktioniert es, danke.
Wenigstens funktioniert die airbnb-Buchungsseite richtig. Denn ich habe eben eine Reservierung für 53 Nächte erhalten.
Ich hatte JETZT überhaupt keine Probleme...., iss schon vorbei....:-)))???
Es wird an der Kälte liegen - ich hab immer noch Probleme, @Anja236 .
Bekommst du denn Benachrichtigungen?
Was für eine Kälte???? ....:-)))
meine Mama ist auf Besuch und wir haben den tag heute im T-Shirt in der Sonne verbracht!
Ja, ich bekomme Benachrichtigungen.
Wenigstens kann ich so langsam mein Passwort auswendig!
Auch ich habe das Problem bemerkt und an den Support geschrieben und auch die Moeglichkeit ueber den Umweg gesehen.
Soeben scheint es wieder zu klappen, und ich bekomme auch wieder eMail-Benachrichtigungen.
.
Uff, meine Nerven. Immer wenn ich nicht reinkomme denke ich, man hat mich rausgeschmissen. Dann denke ich, naja, mir kanns ja egal sein. Gleich darauf denke ich, blöd wärs schon wenn ich hier nichts mehr schreiben könnte. Ich weiß auch nicht was ich will.
@Ute42 schön dass du noch hier bist !!! Auch wenn mein Monitor von Zeit zu Zeit mal unter deinen Postings zu leiden hat, weil ich ihn vor Lachen vollpruste - er würde wahrscheinlich Entzugserscheinungen vom Cuba Libre bekommen, wenn dem nicht mehr so wäre.