Neues layout bei airbnb

Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Neues layout bei airbnb

Tag community, seit einiger Zeit gibt es ja ein neues layout mit folgender Wirkung: ich gehe auf mein Profil, tippe "Dein Inserat verwalten", dann öffnet sich das Dashboard und ich klicke auf die drei Balken und auf "Inserat", und dann kriege ich 89 Inserate mit dem Namen "Beautiful charming chalet" angezeigt, und ich muss dann erst mal über die Suchfunktion meine Wohnung suchen...wie findet ihr das denn? Ist doch umständlich...oder mache ich einen Fehler? Danke für eine Rückmeldung und Grüße, Vanessa

Upcycling is my work!
21 Antworten 21

Ja, so ähnlich sieht meine Ansicht am Computer aus. Scheint also, dass die Ansicht auf dem Tablet vielleicht einfach eine andere ist...? Vielleicht liest das ja mal jemand von Support... Danke für deine Rückmeldung ...

Upcycling is my work!
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Vanessa104    der Support ist hier nicht,  nur Gastgeber die sich austauschen.

Oh...😯

Upcycling is my work!
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

vllt findest du ja mal Zeit hier zu stöbern

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

Danke, da werde ich mal stöbern...

Upcycling is my work!
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Vanessa104 , das ist tatsächlich etwas eigenartig, dass du all diese Inserate sehen kannst. Melde dich bitte beim Airbnb-Support, damit die Mitarbeiter es für dich überprüfen können! Unter diesem Link findest du das Kontaktformular und in diesem Beitrag alle wichtigen Telefonnummern. 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Danke Anna, habe ich gemacht. Ich halte euch auf dem Laufenden....

Upcycling is my work!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts