Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Tag community, seit einiger Zeit gibt es ja ein neues layout mit folgender Wirkung: ich gehe auf mein Profil, tippe "Dein Inserat verwalten", dann öffnet sich das Dashboard und ich klicke auf die drei Balken und auf "Inserat", und dann kriege ich 89 Inserate mit dem Namen "Beautiful charming chalet" angezeigt, und ich muss dann erst mal über die Suchfunktion meine Wohnung suchen...wie findet ihr das denn? Ist doch umständlich...oder mache ich einen Fehler? Danke für eine Rückmeldung und Grüße, Vanessa
Ja, so ähnlich sieht meine Ansicht am Computer aus. Scheint also, dass die Ansicht auf dem Tablet vielleicht einfach eine andere ist...? Vielleicht liest das ja mal jemand von Support... Danke für deine Rückmeldung ...
Oh...😯
vllt findest du ja mal Zeit hier zu stöbern
FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978
Danke, da werde ich mal stöbern...
Hallo @Vanessa104 , das ist tatsächlich etwas eigenartig, dass du all diese Inserate sehen kannst. Melde dich bitte beim Airbnb-Support, damit die Mitarbeiter es für dich überprüfen können! Unter diesem Link findest du das Kontaktformular und in diesem Beitrag alle wichtigen Telefonnummern.
Danke Anna, habe ich gemacht. Ich halte euch auf dem Laufenden....