A

Ernesto26
Level 1
Carmona, Costa Rica

A

Hallo aus Costa Rica, ich habe jetzt schon in mehreren Anläufen versucht ein Inserat zu erstellen und scheitere jedesmal an der Lage des Inserates da das Programm meine Standort nicht erkennt. Ich wohne in Pueblo Nuevo, Bejuco, Nandayure, Guanacaste in der Nähe von der Playa San Miguel. Ich kann die Lage des Inserates auf der Karte zwar an den richtigen Standort verschieben aber in der Vorschau steht weiternin Liberia, Provinz Guanacaste. Was muss ich machen damit ich diese Hürde nehmen kann?

Pura vida

Ernesto

2 Antworten 2
Michael477
Top Contributor
Cholula, Mexico

Hola @Ernesto26:

Por qué no preguntas en tu Comunidad en Español?

Estás utilizando la aplicación de telefono mobil o la plataforma (la app permite editar la ubicación, la plataforma no!)

Lo que requieres es modificar la ubicación / dirección, no el mapa. Yo tenía un problema similar, contacté AirBnB y me corrigieron dentro de pocas horas.

Si tienes tu plataforma en Español:

Abre tu sesión en el portal AirBnB
->(menú) Ayuda
->(abajo) Centro de ayuda
->(izquierda) Resolver problema
->(abajo) "Mi duda está relacionada con otro tema"
->(botón) "Hospedar"
->(casilla) "Pagos"
->(casilla) "Errores en mi metodo de pagos"
->(abajo) "Aún necesito ayuda"
y te aparece un recuadro para explicar tu problema. Después haces clic en
"Enviar por correo electrónico"

Saludos

Michael

Saludos
Michael

@Michael477 Ich kann leider kein Spanisch, vielleicht kannst Du's nochml auf deutsch für alle anderen Mitlesenden schreiben? Ichmeine zwar den Suchpfad bis zu "Ich benötige immer noch Hilfe verstanden zu haben", aber wer weiß. 😉

@Ernesto26 Wenn Du bereits Buchungen hast, kannst Du die Adresse nur mit Hilfe des Supports ändern. Die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten findest Du über die FAQ.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts