Hallo an Comunity,
bei mir lief zunächst alles bestens. Ich habe Verknüpfung mit dem Kalender beim Booking .com gemacht und.... in dem Moment sind alle freie Termine meiner Wohnung bei Airbnb über Booking.com blokiert worden. Damit ist meine Wohnung von der Seite der Airbnb verschwunden. Beim "Verknüpfte Airbnb Kalender" steht "Bearbeiten" und nicht "Verknüpfen". Unten steht: Keine verknüpfte Kalender bei diesem Inserat. Wenn ich auf Bearbeiten gehe kommt
" Wenn du nicht angibst, dass die Inserate zur gleichen Unterkunft gehören, werden gebuchte Reisedaten der einen Unterkunft nicht automatisch auch im Kalender der anderen Unterkunft blockiert. Wenn beispielsweise das Haupt-Inserat an einem bestimmten Datum gebucht ist, dann wird dieses Datum in den Kalendern der untergeordneten Inserate ebenfalls blockiert – und umgekehrt. Wenn du jedoch ein Datum im Kalender eines Inserates blockierst, das dem Haupt-Inserat untergeordnet ist, dann werden die Kalender der anderen untergeordneten Inserate nicht blockiert, sondern nur der Kalender des zugehörigen Haupt-Inserats."
Kann hier jemand helfen?
Gruß
Agata
[*Titel bearbeitet]