Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich hatte gerade Gäste, die bis 16. gebucht hatten. Sie wollten dann zwei Tage länger bleiben, was ich zugestanden habe.Sie wären ja normal am 16. bis spätestens 11.00 Uhr abgereist. Wie ist des da mit der Bezahlung? Müssen sie den 16. zwei mal bezahlen, ... Letzte Antwort von Karin55
    hi, ich hatte mal die App von airbnb auf mein iphone 4 geladen (das auch noch immer einwandfrei funktioniert...). Die ging dann irgendwann dieses Jahr nicht mehr und beim Neu installieren wurde ich darauf hingewiesen dass dafür IOS 8, inzwischen IOS 9 ode...
    Hallo, ich habe letztes Jahr für mein früheres Apartment eine völlig ungerechtfertigte Bewertung erhalten, mit der ich mich bereits über Airbnb in Verbindung gesetzte hatte.Jetzt möchte ich meine neue Wohnung inserieren und sehe, dass diese Bewertung imme... Letzte Antwort von Angelina0
    Liebe Community, ich habe bemerkt, dass auf meiner Rechnung als Gast noch meine alte Adresse steht. Problem ist, dass ich meinen nächsten Airbnb-Aufenthalt beruflich mache und die Reisekosten abrechnen kann. Kann ich meine eigene Adresse irgendwo ändern, ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo ich bin neu bei airbnb. wie kann ich meinen blockierten kalender wieder öffnen? die anleitung mit dem link über airbnb.de/help/contact_us, die in der community angegeben wurde, führt nicht zum zum ziel. die frage 'warum ist mein kalender blockiert' ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0