Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich bruch hier ein wenig Hilfe  Ich habe die Mail bekommen, dass mir kein Geld als Gastgeber überwiesen werden konnte und ich meine Auszahlungsoptionen checken sollte. Dabei ist mir aufgefallen dass ich meine Email bei Paypal geändert habe. Jetzt v... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo!Vielleicht geht´s auch einfach In meinem Haus habe ich zwei Zimmer, die ich vermieten möchte. Jedoch haben die zwei Zimmer unterschiedliche Preise.Jetzt habe ich gelesen, dass ich für jedes Zimmer, ein eigenes Inserat anlegen muss. Finde das etwas ... Letzte Antwort von Carl---Danielle0

    TOD

    Robert *** ist gestern verstorben, alle Buchungen müssen storniert werden. Da ich keinen Zugriff auf seine Konten habe informiere ich euch hier, vielleicht kann jemand helfen und dies weiterleiten. Dieter ps: meine Email "***" Letzte Antwort von Robert160
    Hallo, leider musste ich meinen Urlaub sofort abbrechen, da mein Vater im Sterben lag. Meine nächste Buchung musste ich daher stornieren. Die Gastgeberin weiß nicht, was zu tun ist. Wie kann ich herausfinden, ob und wie ich eine Rückerstattung erhalte? Le... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Liebe Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Inserat ist fertig und sobald ich auf 'jetzt veröffentlichen' klicke, passiert leider nichts mehr. Es bleibt bei 'Einen Moment bitte' und hier geht es nicht mehr weiter. Es lässt sich nicht online sc... Letzte Antwort von Jörg8
    • Bildschirmfoto 2016-09-21 um 22.55.51.png