Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen, kann mir jemand Feedback geben?Ich habe gerade mal wieder eine Buchung angenommen und gesehen, dass die Auszahlung 1 Euro weniger als geplant ausfällt.Die diversen Hilfethemen sagen, es handele sich um die Umwandlung von USD in EUR. Bei Ai... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Die Frage an der jenigen, die nur ein Zimmer vermitten.Habt ihr euch irgndwo angemeldet , dass ihr das Zimmer vermittet ? Bei Wohnung Bezitzer oder bei Vermitler? Zahlt ihr Steuer? Was soll ich tun überhaupt, damit nichts schlimmes passiert? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich habe ein Problem mit den Unterkunftskategorien bei Airbnb. Ich vermiete die komplette obere Etage in meinem Haus mit zwei Zimmern und Schlafböden (Platz für  und teile mit den Gästen Bad und Toilette. Ich selber wohne im Erdgeschoß. Das Problem... Letzte Antwort von Christiane57
    Hallo, habe das Problem das mache Gäste Ihren Hund mitbringen ober davon nichts sagen evtl es auchals selbstverständlich sehen das Ihr Hund nicht angemeldet werden braucht. Vieleicht liegt es an der fehlenden Rubrik bei den Anfragen/Suche. Kann man das n... Letzte Antwort von Sarina0
    Hallo Zusammen Ich hatte meine ersten Gäste diesen Monat. Die Familie war rundum zufrieden. Ich erhielt aufgrund von Hundegeruch in der Wohnung jedoch nur 4 Sterne, obwohl alles sehr sauber war, wie auch bestätigt wurde. Der Geruch an sich war wohl stören... Letzte Antwort von Sarina0
    Hallo,was macht man bei Buchungsanfragen die genau zur gleichen Zeit gestellt wurden und die genau die gleiche Zeit den Kalender belegen?Kann ich bei beiden "Im Voraus Bestätigen" und die Wohnung bekommt derjenige der nach meiner Bestätigung reserviert?Od... Letzte Antwort von Frank-Dan0
    Guten Morgen Zusammen, wir haben heute Nacht eine Email von Air Bnb erhalten mit folgendem Inhalt: Your Listing need's to be Edited because your property description contain a word that is violating Airbnb's Terms and Conditions , please click View Listin... Letzte Antwort von Markus-Und-Christine0
    Huhuuu, ich bin noch neu hier und wusste anfangs nicht, dass wenn man eine Anfrage nicht direkt richtig beantwortet diese verfällt und der Kalender für diesen Zeitraum trotzdem blockiert bleibt. Wie kann ich diese Problem denn lösen? Selbst Anfragen, die ... Letzte Antwort von Klara5
    Ich bin seit kurzem Gastgeberin und habe jetzt bei den letzten beiden Buchungen eine interessante Berechnung von airbnb erhalten:Bezahlung 25€ x 2 Nächte49€Reinigungsgebühren0€Gast zahlt49€Airbnb-Gebühren-2€Du verdienst47€ Wieso sind 2x 25 € bei airbnb a... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0