Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe eine Wohnung mit 2 Gästezimmern. Ich möchte nicht an 2 unterschiedliche Gruppen vermieten, sondern die Möglichkeit 2 Zimmer/4 Personen anbieten. Ich finde keine Möglichkeit, dies zu tun. Jedes Mal, dass ich versuche, die Schlafzimmer Anzahl zu er... Letzte Antwort von Harry23
    Eine Mutter bucht für ihre Tochter und deren Freund mein Zimmer. Die beiden kommen an, beschweren sich, dass es nicht Intim genug ist. Sie bleiben ein paar Stunden im Zimmer, dann verschwinden sie wieder und schreiben meiner Mitbewohnerin eine Nachricht, ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen Vor ein paar Tagen habe ich mich erkundigt, was ich machen kann, wenn mir ein Gast geschrieben hat, dass er eine andere Unterkunft gefunden hat, die Buchung aber nicht storniert. So richtig antworten konnte mir niemand. Mittlerweile hätten... Letzte Antwort von Lucija3
    Hi,ich habe mein Inserat auf Englisch vorbereitet und möchte es nun auch veröffentlichen. Leider lässt sich mein, ursprünglich auf Deutsch verfasster Profiltext trotz mehrer Versuche und anschließender Speicherung nicht in Englisch umändern, was soll ich ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, was passiert denn eigentlich, wenn ein Gast für 4 Wochen gebucht hat und dann aber nicht auszieht??Also ich hatte es noch nicht, aber würde gerne wissen, was man dann machen kann? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen: Ich biete ein Einzelzimmer (1 Gast) und ein Doppelzimmer (2 Gäste) in meinem Haus an. Wenn man nach Hamburg 1 Gast Privatzimmer sucht (ausgeloggt, eingeloggt sehe ich meine beiden Räume immer zuoberst ...), ... Letzte Antwort von Karin53