Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Ich habe eine Wohnung mit 2 Gästezimmern. Ich möchte nicht an 2 unterschiedliche Gruppen vermieten, sondern die Möglichkeit 2 Zimmer/4 Personen anbieten. Ich finde keine Möglichkeit, dies zu tun. Jedes Mal, dass ich versuche, die Schlafzimmer Anzahl zu er...
Letzte Antwort von
Harry23
Eine Mutter bucht für ihre Tochter und deren Freund mein Zimmer. Die beiden kommen an, beschweren sich, dass es nicht Intim genug ist. Sie bleiben ein paar Stunden im Zimmer, dann verschwinden sie wieder und schreiben meiner Mitbewohnerin eine Nachricht, ...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo zusammen Vor ein paar Tagen habe ich mich erkundigt, was ich machen kann, wenn mir ein Gast geschrieben hat, dass er eine andere Unterkunft gefunden hat, die Buchung aber nicht storniert. So richtig antworten konnte mir niemand. Mittlerweile hätten...
Letzte Antwort von
Lucija3
Bitte um Info wo wir uns ueber unsere Rechnungen erkundigen koennen. Wir sind nicht einverstanden mit den letzten Rechnungsabzuegen/Stornogebuehren.
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hi,ich habe mein Inserat auf Englisch vorbereitet und möchte es nun auch veröffentlichen. Leider lässt sich mein, ursprünglich auf Deutsch verfasster Profiltext trotz mehrer Versuche und anschließender Speicherung nicht in Englisch umändern, was soll ich ...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo zusammen, was passiert denn eigentlich, wenn ein Gast für 4 Wochen gebucht hat und dann aber nicht auszieht??Also ich hatte es noch nicht, aber würde gerne wissen, was man dann machen kann?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Guten Morgen Community ich habe soeben meine erste Reise mir Aibnb hinter mir, und leider war diese alles andere als positiv. Ich und meine zwei Freundinnen war auf der Insel Vulcano in Sizilien und wir Haben uns eine "Wohnung" über Airbnb gebucht. Soweit...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
eine Buchung wurde nicht ausgeführt im Sinne der Überweisung, alle anderen Buchungen schon, die da danach getätigt wurden, ist echt komisch, hatte das schon mal jemand?Danke euch
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen: Ich biete ein Einzelzimmer (1 Gast) und ein Doppelzimmer (2 Gäste) in meinem Haus an. Wenn man nach Hamburg 1 Gast Privatzimmer sucht (ausgeloggt, eingeloggt sehe ich meine beiden Räume immer zuoberst ...), ...
Letzte Antwort von
Karin53