Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo meine lieben, kann mir jemand von Euch sagen wo ich nachträglich in der Leiste unterhalb meines Fotos eingeben kann wieviel Gäste bei mir wohnen können? Ich habe dort 1 Person eingegeben möchte aber auf 2 erhöhen. Freue mich auf Eure Antwort. Vielen... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo zusammen Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten und diese auch bestätigt. Die Gäste haben dann plötzlich geantwortet, dass sie bereits eine neue Unterkunft gefunden haben, sie haben das Angebot bei uns aber nicht storniert. Wir haben nun eine Be... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Airbnb Community, ich bin Gastgeber bei Airbnb seit 2011 und habe bereits unterschiedliche Wohnungen vermietet. Ich habe biser nur gute Erfahrungen gemacht und tolle Gäste gehabt. Doch momentan wohnt jemand in meiner Wohnung, der sich als sehr schw... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo dimitri, ich versuche mein passwort zu ändern da ich informiert wurde es hätte jeman versucht in meinen account reinzukommen. Jetzt sagt man mir immer wieder mein altes Passwort ist falsch. das kann aber nicht sein da ich erst vor kurzem mit diesem ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ein Gast ist frühzeitig abgereist nach Absprache mit mir. Ich habe die Änderung online angenommen von 7 Nächten auf 3. Airbnb hat die Überweisung mit 7 nächten aber schon getätigt. Wie gehe ich jetzt vor?DankeLG Astrid Letzte Antwort von Andrea9
    Hallo Airbnb Gastgeber, Meine Wohnung wurde vor einiger Zeit für die Zeit im Februar gebucht, 2 Nächte Aufenthalt ab 23 Februar. Nun habe ich eine Anfrage erhalten vom Gast und die Info, dass er falsch gebucht habe, im Februar anstatt im März. Diese Info ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Community, ich bitte Euch um Rat in einer Stornierungsfrage. Es geht um eine Sofortbuchung mit eingestellten Stornierungsregeln "streng". Kurze Zeit nach der erfolgten Sofortbuchung meldete sich der Gastgeber und sagte er könne die Wohnung leide... Letzte Antwort von Dragan7
    Hallo, ich hab eine Frage, ich hatte eine Buchung für meine Wohnung ab morgen für 5 Tage. Leider war ich im Urlaub und habe mein Telefon zerstört und war somit für den Gast nicht erreichbar für die letzten Tage und er stonierte die Buchung. Jetzt ist mein... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0