Preis wird anders anders angezeigt als dann buchbar ist

Beantwortet!
Anna343
Level 2
Berlin, Germany

Preis wird anders anders angezeigt als dann buchbar ist

Hallo Leute,

 

ich bin zwar schon länger air bnb Nutzer, aber erst seit dieser Woche unter die Gastgeber gegangen. 

Jetzt habe ich festgestellt, dass der Preis für mein Zimmer in der Suche höher angezeigt wird, als wenn man dann tatsächlich auf das Angebot klickt. Kann mir jemand erklären woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe. 🙂

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anna343 Da scheint es unterschiedliche Systeme zu geben, was die Einbeziehung der Servicegebühren anbelangt. Mal sieht es so, mal anders aus. Wir hatten da schon ein paar Diskussionen zu diesem Thema.

Ok.. Danke @Till-and-Jutta0

kann ich diese Unterhaltungen irgendwo nachlesen? Ich bin einfach ein wenig verunsichert, weil der Preis als 20€ mehr angezeigt wird, als er eigentlich ist... 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anna343 Jetzt wirds mühsam, da musst du dich hier einfach etwas einlesen, oder es mit entsprechden Begriffen in der Suche versuchen, oder auf die Tags (rechts) klicken.

@Anna343 Die Servicegebühren variieren bei Airbnb auch. Dann wird die Reinigungsgebühr noch anteilig angezeigt. So oder so kannst Du immer davon ausgehen, dass es bei Deinen Mitbewerbern ähnlich ist - also relative Gerechtigkeit. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts