Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, ich habe gerade bei einer Reise die Reisedaten verändert. Dadurch ist die Reise teurer geworden. Es gibt jetzt eine "Überfällige Zahlung" (so steht es im Rechnungsbeleg von airbnb). Wird das jetzt automatisch von airbnb abgebucht oder muss... Letzte Antwort von Dörthe-and-Ralf0
    Wie ändert sich die Statistik, wenn ich als Gastgeber eine Bewertung für meinen Gast abgegeben habe, aber der Gast nach 14 Tage noch nicht? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Halli Hallo,

ich weiß, es gibt schon viele Posts zu dem Thema, aber ich glaube, bei mir ist es ein spezieller Fall. Und zwar würde ich gerne eine Bewertung für einen Host abgeben - nur habe ich keine Email erhalten. Ich hab den Eindruck, dass ich von Anf... Letzte Antwort von Doris24
    Hallo liebe Community,ich bin seit September 2015 Gastgeber. Bisher kam ich mit der Handhabung von Airbnb ganz gut klar. Besonders die App auf meinem IPhone 5 war hilfreich, da ich schnell auf Buchungen reagieren konnte.Jetzt mein Problem, die App ist nac... Letzte Antwort von Hilke0
    Hi, ich und mein Freund haben vor kurzem über seinen Account eine Reise nach Hamburg gemacht und ich hab meinen Account jetzt auch zum Gastgeberaccount gemacht... Meine Frage ist: Wie bekomme ich den Bonus für meine erste angetretene Reise, bzw. bekomme i... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Profil bearbeiten. Ursprünglich hatte ich mich mit meinem Facebook Account registriert, in das ich mich noch immer mit einer Email-Adresse einlogge, die ich schon seit Jahren nicht mehr benutze. Jetzt ist es so, dass ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Ihr Lieben,mein Schwiegersohn in Spe möchte eine Wohnung "normal" mieten von einer Dame die wohl in London sitzt. Diese möchte die erste Miete und die Kaution über Airbnb laufen lassen. Danach folgen weitere Mietzahlungen auf ihr Konto.Diese Wohnung... Letzte Antwort von Markus-and-Yvonne0