Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Moin zusammen, leider habe ich aus versehen meine Preis-Tipps deaktiviert. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder in der rechten Spalte aktievren kann? Liebe Grüße aus Hamburg;Abraham Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Wisst Ihr ob es möglich ist 2 Anzeigen zu schalten? Ich lebe teilweise hier in Deutschland und teilweise in Spanien. In der Zeit, in der ich in Spanien bin, möchte ich dort ein Zimmer anbieten, wenn ich hier in Deutschland bin, hier in Deutschland. Jetzt... Letzte Antwort von Gudrun11
    Halo, ich weisse nicht warum plötzlich ich bekomme gar keine Buchungen mehr für nächste Monat, irgendwie komisch, weil diese Monat ist fast voll ausgebucht, und plötzlich... Danke für die Antwort Ps: sorry mein Deutsch ist schlecht LGKartika Letzte Antwort von Karena2
    Hallo,ich habe eine Reise storniert, aber die hinterlegte Kreditkarte, die ich damals für die Buchung auch verwendet habe, ist nicht mehr existent, weil ich sie wann anders mal deaktivieren musste. In der Email, die ich als Stornierungsbestätitgung bekomm... Letzte Antwort von Jörg8
    Ich habe heute ein Inserat eingestellt mit festem Preis pro Nacht. Zzgl. Rate für einen zusätzlichen Gast und Reinigung.Wenn ich das Inserat aufrufe, erscheint auch alles mit dem richtigen Preis. Ich erhalte nun Buchungen mit ganz andereren, zu niedrigen ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, seit einigen Tagen versuche ich eine Unterkunft für nächstes Jahr in Kroatien zu buchen. Der Gastgeber lehnt mich immer ab, schreibt aber, dass bei ihr immer der Gesamtpreis bei 0 Euro liegt und sie deswegen nicht annehmen kann. Dann schic... Letzte Antwort von Sandra-and-Wolfgang0
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass airbnb die Check-Out-Zeiten irgendwo im Nirwana verschwinden lässt?Drauf gekommen bin ich, weil ich die letzten Gäste um halb elf geweckt habe (bei einem Check-Out von 10 Uhr) - sie gedachten eigentlich so gegen 16 Uh... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Ich weiß nicht, wie ich airbnb sonst fragen kann... Mir wurde ein Reise-Coupon zugeschickt. Aber ich finde ihn nicht in den emails! Wie komme ich an ihr ran???? Danke Alice Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Abend, ich warte zurzeit von einem Gast auf die Auszahlung. Mich verwundert nur das sie noch nicht versendet wurde. Ich warte jetzt schon 5 Tage sonnst ist die Auszahlung innerhalb 24 Stunden da kann wir da jemand helfen oder ehr was ich dagegen mac... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0