Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Moin zusammen,
leider habe ich aus versehen meine Preis-Tipps deaktiviert. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder in der rechten Spalte aktievren kann?
Liebe Grüße aus Hamburg;
Abraham
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Abraham7 du gehst auf "meine Inserate", klickst dein Inserat an, dann klickst du rechts oben auf Preiseinstellungen, dann stellst du intelligente Preisgebung auf an, und dann werden die Tipps wieder angezeigt.
Gruß Jörg
@Abraham7, @Andrea1 du kannst Preistipps auf drei verschiedene Weisen bekommen:
1. du aktivierst "intelligente Preisgestaltung" dann erscheint unter Mindestpreis und Höchstpreis je ein Tipp
2. ohne intelligente Preisgebung kannst du im Pulldownmenue bei "Preis" einen Festpreis eingeben dann erscheint darunter ein Preistipp.
3 Bei Eingabe eines Festpreises kannst du anhand der Farbe des Textes in deinem Kalender sehen wie Airbnb den Preis findet. Ist die Schrift grün Preis OK, ist Sie gelb Preis so lala, ist die Schrift rot findet Airbnb den Preis zu hoch (sogenannte Preisampel die Andrea erwähnt hat).
Allerdings sind die Preistipps auch etwas seltsames, ich habe je 2 mal identische Zimmer in der gleichen Wohnung und Airbnb gibt 4 verschiedene Preistipps, dann kannst du ja den Mittelwert ermitteln.
Gruß Jörg
Jörg schrieb:Allerdings sind die Preistipps auch etwas seltsames, ich habe je 2 mal identische Zimmer in der gleichen Wohnung und Airbnb gibt 4 verschiedene Preistipps, dann kannst du ja den Mittelwert ermitteln.
@Jörg8 So ungewöhnlich ist das gar nicht, schließlich berechnet Airbnb da auch die Aufrufhäufigkeit mit ein und nicht alle Inserate werden gleichermaßen häufig angeknipst.