Anmeldungen

Dietmar58
Level 2
Lemgo, Germany

Anmeldungen

Ich habe bisher noch keine Anmeldugen für August. Der Julni,Juli und August waren bzw. sind voll ausgebucht. Ist das norml?

3 Antworten 3
Markus214
Level 10
Dornbirn, Austria

@Dietmar58 
Normal ist das nicht, aber angesichts der täglichen Medienbeiträge über Virusvarianten, ansteigende Inzidenzen und Spekulationen über Reiseeinschränkungen, die möglicherweise bereits im August kommen, nicht wirklich verwunderlich.
Planungsunsicherheit bei Gästen und Gastgebern ist wohl das, was die "neue Normalität" mit sich bringt.
Bei meinem Kalender sieht es nicht anders aus...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ein Gast für August hat gestern storniert. Sein Herkunftsland ist ab Dienstag als Hochinzidenzgebiet eingestuft.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Dietmar58 ,

 

Ich selber habe gestern meinen eigenen Urlaub für Ende August storniert, bin zwar voll geimpft, aber wenn am Urlaubsort (Frankreich) die Inzidenzen exorbitant in die Höhe schnellen und aufgrund dessen Restaurants und Läden schließen müssen und dann auch noch Maskenpflicht beim Spaziergang an der frischen Luft eingeführt wird, dann hat das nicht mehr viel mir Urlaub zu tun... 

 

Andererseits sind meine eigenen Fewos bis Mitte September komplett ausgebucht, momentan liegt die Inzidenz in unserem Landkreis bei 9,0 was wirklich noch sehr niedrig ist.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts