Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Hallo,
bin ich hier richtig mit eine Frage nach Antwortrate: die ist nur 94% obwohl ich immer innerhalb von 24h geantwortet habe.
Bei Nachrichten nachgeschaut: ist schon länger ein roter Kreis mit eine 1 darin geschrieben.
Das heisst wahrscheinlich, dass ich noch eine Nachricht zu beantworten hab, oder........
Kuck ich weiter in der Liste von möglichen Arten von Nachrichten, sehe ich dass es ein "späte oder keine Antwort" Nachricht betrifft.
Wenn ich dann da nachschaue, steht meine Antwort oben im Thread. Also die letzte Nachricht in der Chronologie dieser Thread ist meine Antwort. Ausserdem ist die Buchung diser Gast schon angenommen und bestätigt.
Worauf wartet airbnb denn jetzt noch?
Ich verstehe es nicht.
Aber vielleicht bin ich noch nicht airbnb-gscheit-gnug?
Wer kann mir da behilflich sein?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Arthur14 Ja, ich denke, dass es hier eindeutig eine zu späte Entscheidung für die Buchung ist. Sie hat ja am 26. Februar angefragt und Du aber "erst" am 29. Februar angenommen. Wobei die angezeigte ungelesene Nachricht eben auch eine Benachrichtigung sein könnte, das könntest Du auf dem Dashboard sehen.
Stephanie schrieb: Ich finde das schade, früher war das so. Jetzt bin ich gezwungen, VOREILIG Anfragen abzulehnen, wenn innerhalb von 24 Stunden nicht alles geklärt werden kann, oder aber anzunehmen und notfalls im Nachhinein zu stornieren.
@Stephanie262, das war schon immer so. Bitte bachte Anfrage, Erkundigung oder Buchung. Was ist was!
neue Probleme mit der Antwortrate:
bei mir senkt sich unter Inserat: Fortschritt | Chancen | Mindestrate seit kurzen
die wesentliche Antwortrate:
obwohl ich 100% meiner Anfragen innerhalb von wenigen Stunden beantworte, sinkt
sie von 100% auf 99 und jetzt 98%.
Laut der Bemuehungen vom Airbnb-Support:
"
"Leider ist die Technologie nicht immer auf unsere Seite".
Es ist definitiv in diesem Fall tatsaechlich ein Fehler bei Airbnb - und weiter in Untersuchung.
Schade wenn das nicht zum April geloest wird und dadurch der Superhoststatus gefaehrdet wird!!!
Auch bei uns! 100 -> 98 %.
Werde auch den Support kontakten.
huch gar nicht gut.... hoffe der Support, resp die Codewühler können dies lösen.
Werde wohl ein Auge darauf werfen bei mir.
@Veronica-and-Richard0, hab jetzt nochmal bei uns geschaut: Ich habe Soll und Ist verwechselt. Bislang sind wir noch bei 100%.
@Till-and-Jutta0:bei mir wie gesagt 100% soll 98 fuer 2 Inserate, das andere 99 bei soll 98, heute 98 bei 98,
und obwohl vom Support 100% Antworten bestaetigt wurden.
Mal sehen