Ankündigungen

Fragerunde zum Winter-Update mit Airbnbs Christy Schrader

Fragerunde zum Winter-Update

Auf der Hilfeplattform von Aribnb dreht man sich im Kreis und bleibt alleine mit seinen Problemen

Nicole214
Level 1
Styria, Austria

Auf der Hilfeplattform von Aribnb dreht man sich im Kreis und bleibt alleine mit seinen Problemen

Ich hatte von 03. – 05. Jänner 2016 eine Reise in Liezen gebucht und diese auch zugesagt bekommen.

Aufgrund eines anscheinend bei Airbnb gelegenen Fehlers, ist diese Reise nie zustande gekommen, da

diese Wohnung nicht mehr auf Airbnb zur Verfügung stand.

 

Ich habe seither weder von Aribnb jemanden erreicht (auf der Homepage dreht man sich im Kreis) noch

das Geld, welches mir schon im Oktober abgebucht wurde, zurück bekommen.

 

Sollte ich auf diese Nachricht auch keine Hilfe bekommen, werde ich den Konsumentschutz benachrichtigen.

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Nicole214, das tut uns sicher alle leid, aber du wirst auf diese Nachricht keine offizielle Hilfe bekommen. Denn dies ist ein Selbsthilfeforum, und wir sind Gäste und Gastgeber wie du.

Wende dich doch bitte an den Support - die Kontaktmöglichkeiten findest du in meiner Signatur.

Wir hoffen, dass sich die Sache bald aufklärt.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Nicole214, den Support erreichst Du schriftlich, indem Du in das Hilfe-Center gehst, und Dich kontinuierlich durch die Fragen klickst. Du wirst gleich zu Beginn gefragt, für welche Buchung Du Hilfe benötigst. Es werden Dir verschiedene Texte vorgeschlagen und ganz am Ende kommt die Frage, ob Du noch immer Hilfe brauchst, und dann kannst Du Deine Anfrage absenden.

 

Ich bin übrigens Gastgeberin und Reisende und ebenfalls kein Airbnb-Mitarbeiter 😉

 

Viel Erfolg!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Nicole214 und willkommen im CC. Ich bin mir sicher, dass in so einem Fall Airbnb sich meldet. Hast du auch auf deine hinterlegte E-mail Adresse im Spam nachgeschaut? Bzw. wie hast du schon probiert den Support zu kontaktieren? Ein paar Tipps den Support zu kontaktieren, hast du ja hier schon bekommen. Ich hoffe, das Ganze klärt sich bald. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts