Auszahlung noch nicht erfolgt + Air bnb Supoort kann ich nicht anschreiben

Bianca201
Level 1
Berlin, Germany

Auszahlung noch nicht erfolgt + Air bnb Supoort kann ich nicht anschreiben

Hallihallo,

 

mein Gast hat mein Zimmer am 19.8 verlassen. Seitdem warte ich auf die Auszahlung des Betrags auf mein Konto. Bei "anstehende Auszahlung" istb der Betrag und mein Konto gelistet aber  ich habe noch nix bekommen. Leider kann ich den Support auch iwie nicht anschreiben. Das ging vor 2 Wochen noch (wieso gehts jetzt nicht mehr??). Wie bekomme ich mein Geld bzw habt ihr eine Ahnung wie ich den Supoort anschreiben kann?

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Bianca201, alle Support-Kontakte findest du im Link meiner Signatur.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Bianca201

Es sieht so aus, als wenn das dein erster Gast war - dann kann es sein, dass die erste Auszahlung bis zu 30 Tagen dauert.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts