BUG im Kalender

Ludwig2
Level 1
Munich, Germany

BUG im Kalender

Ich habe mein ferienhaus geschlossen von November bis Mai. Dazu blockiere ich die Daten im Kalender. Nur das funktioniert nicht zuverlässig. Einmal wird eine Woche darunter nicht blockiert nachdem ich das nachträglich überprüfe, einmal verschwindet die blockierung nach ein paar tagen ganz, einmal ist dann plötzlich auch über den Sommer blockiert. Ich sehe auch viele andere postings bzgl. Kalender. Ich meine - der kalender ist doch das A&O bei AirBnB und die bekommen das nicht in den Griff? Oder mach ich was verkehrt?

Ich will das Inserat nicht pausieren, denn dann werde ich ganz ausgeblendet für den Zeitraum. Leute sollen die Anzeige sehen und sich z.b. auf die Wish List für nächsten Sommer setzen können. Bzw. schon für nächsten Sommer buchen können. Die Einstellung habe ich auf 12 Monate im Voraus gesetzt...

LG, Ludwig

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Ludwig2: ich habe deinen Kalender mal angeschaut, dort ist blockiert bis einschl. 18.5., danach buchbar, allerdings für 50 € auch im Hochsommer, obwohl du ja 60 € als Basispreis angegeben hast. Bugs kannst du nur mithilfe des Supports lösen. Kontaktmöglichkeiten dorthin findest du hier rechts oben auf der Seite, wenn du auf FAQ klickst.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts