Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Ute42
Level 10
Germany

Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

.

Ich habe heute, 12.3.2019 -  von 2 Uhr bis jetzt 11:40 mindestens 6 Kudos oder Benachrichtigungen erhalten. Gerade eben einen Kudo von Sabine.

 

 

2019-03-13 Einen Kudo erhalten.jpg

 

 

Wenn ich dann auf das Glockensymbol klicke, kommt das:

 

 

2019-03-12 E-keine Benachrichtigungen werden angezeigt.jpg

 

Ich habe keine Benachrichtigungen? Ich habe hunderte von Benachrichtigungen.

Und ich soll für "Aktivität" sorgen? Wenn ich nicht für Aktivität sorge, wer denn dann?

 

Habt ihr dieses Problem auch?

 

70 Antworten 70
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741 

Stimmt bei mir seit Wochen nicht mehr....

Wie gesagt, gibt wichtigere Dinge im Leben...

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sabine-Ingrid0 @Anja236 @Patricia741 ich habe eure Kommentare über die Benachrichtigungen in diesen Thread verschoben, damit wir alles zu diesem Thema an einer Stelle haben 🙂 es wird weiterhin am CC nach der Einführung der nummerierten Benutzernamen gearbeitet - ich gebe eure Kommentare an das zuständige Team weiter!  

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   ich bekomme Kudos nur unregelmäßig ohne einen Zusammnhang oderGrund zu erkennen wer zu mir durchkommt oder nicht .Aber wie @Anja236  schreibt es gibt Wichtigeres.  Ein andere Host schrieb wenn sollte es doch für alle Hosts klappen

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Ich habe noch ein paar Fragen an euch hierzu, damit ich alles noch genauer weitergeben kann.

 

Möchtet ihr, dass das System so funktioniert, dass bei jedem Kudo eine Benachrichtigung kommt? Wenn man viele Beiträge schreibt, kann man dann leicht mit Benachrichrichtigungen überflutet werden. Manchmal werden aus diesem Grund die kürzlich nacheinander erhaltenen Kudos "gruppiert" in den Benachrichtigungen. 

 

Bekommt ihr jetzt bei Erwähnungen immer eine Benachrichtigung? Wir arbeiten noch an den Erwähnungen der Namen, die ein &-Zeichen enthalten. 

 

Falls ihr noch andere Verbesserungsvorschläge habt, bitte sagt Bescheid, wir werden sie alle mit dem verantwortlichen Team besprechen 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna 

1.Frage : Ja , ich würde es für gut finden wenn es für jeden kudo eine Benachrichtigung gibt.... so viele sind es ja nicht dass man überflutet wird und man merkt dann wenigstens ob es jemanden interessiert was man geschrieben hat.

2. Frage : Ja , ich glaube ich bekomme bei jeder @ erwähnung eine Nachricht, allerdings wenn ich keine bekommen würde, würde ich es nicht merken weil ich natürlich nicht ständig meine Texte nochmal kontrolliere und nachschauen ob darauf jemand geantwortet hat. Deshalb ist eben auch der kudo wichtig.... dann kann man draufklicken und sehen ob vielleicht noch was geschrieben wurde (auch ohne Erwähnung).

3. Eine große Verbesserung wäre noch wenn man alte Threads (zB älter als 6 Monate) in ein Archiv verschieben würde und diese zwar noch lesbar sind aber nicht mehr editierbar (wurde auch schon öfter drüber geredet).

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   Fehlermeldung , die ich schon mal angegeben habe. Wenn ich mich einlogge und auf Neuste

klicke   kommt eine leere Seite , siehe Foto.

x Fehler.JPG

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 ich habe das jetzt getestet und bei mir funktioniert es - könntest du bitte versuchen, die Cookies und die Browsergeschichte zu löschen? Passiert es auch, wenn du einen anderen Browser benutzt? Danke! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anna, ich nehme an, wir sprechen hier ausschließlich von den Benachrichtigungen direkt im CC (und nicht von den eMail-Benachrichtigungen):

 

Ich brauche keine Kudo-Benachrichtigungen (die könnte ich ja beim Beitrag abrufen, falls mich das interessieren würde).

 

Wichtig wäre mir aber eine Benachrichtigung, wer mir irgendwo geantwortet hat, und (fast noch wichtiger) was ICH geschrieben habe. Denn diese Funktion finde ich nicht mehr (gab's mal) nicht nur die 15 letzten Benachrichtigungen.

Aktuell suche ich noch eine Diskussion über einen Zweitaccount, der ich noch was Wichtiges hinzufügen möchte - finde sie aber auch über die Suchfunktion nicht mehr.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   Danke für die Rückmeldung, ich lösche täglich den cache für den CC und AirBnB.. Seit ich bei AirBnB bin arbeite ich mit Firefox (gestern neueste Version erhalten). Zusätzlich lasse ich den cleaner laufen.

Gestern Abend hatte ich zusätzlich  einen Fehler
-->um 21:51 buchte Nils meine Unterkunft, doch ich erhielt keine Benachrichtigung wie sonst auf meinem Handy. Die Umbuchung von Marcus um 21:53, habe ich wie gewohnt auf dem Handy erhalten. Wo ist der Fehler, ich habe nichts umgestellt.
Danke für eine Rückmeldung Patricia

 

x sms.JPG

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 danke für die weitere Info! Ich habe das jetzt unabhängig auf zwei PCs mit dem neuesten Firefox ausprobiert und dieser Fehler ist bei mir nicht aufgetreten. Es kann auch mit den allgemeinen Einstellungen des Browsers zusammenhängen, z.B. mit Plug-Ins. Könntest du diese bitte überprüfen? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   ich werde es mit Hilfe meiner Kinder ausprobieren, ich kenne zwar den Begriff Plug in , weiß aber nicht wo die Einstellungen sind.  Danke erstmal für die Hilfe & schönes Wochenende   Patricia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts