Bewertung

Marina-Und-Gerd0
Level 2
Aljezur, Portugal

Bewertung

Guten Morgen!

Ich habe von meinem letzten Gast von Airbnb keine Nachricht erhalten, dass ich meine Bewertung abgeben konnte. 

Ist es jetzt anders geregelt? Vorher habe ich immer eine Nachricht erhalten, wo ich meine Bewertung abgeben konnte. 

Gibt es jetzt eine andere Option, die ich drücken muss, um dort hin zu kommen?

01/02/2020 - 01/06/2020
HMT3WAXKCA - Heleen [...]. - Kleines gemütliches Apartment

Vielen Dank. 

Viele Grüße

Marina

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

3 Antworten 3
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Marina-Und-Gerd0, so etwas passiert von Zeit zu Zeit dass das System eine Bewertungsabgebe schluckt, ist bei mir auch schon passiert.

Was du versuchen kannst ist, im Profil auf Reisemodus gehen, dann oben bei Posteingang/Benachrichtigungen  Benachrichtigungen anklicken. Momentan kommst du dann auf die alte Seite der Bewertungen, dann kann es sein dass hier unter noch abzugebenden Bewertungen die findest die du suchst.

Hallo Jörg8!

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Vielen Dank für Deine Information. Es hat über den Weg funktioniert. Bin mal gespannt, ob es beim nächsten Mal funktioniert, ansonsten weiß ich ja, wie ich es machen kann.

Viele Grüße

Marina und Ged

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Marina-Und-Gerd0  danke für die Rückmeldung, freut mich wenn ich Dir helfen konnte.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts