Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hi, Ich habe jetzt schon 3 Bewertungen von engl. sprechenden Leuten bekommen. Die erste davon konnte man anklicken und sie wurde ins deutsche Übersetzt, aber nun nicht mehr. Ist ja gut das die Bewertung kommt aber wenn ich nichts verstehe ist das schlecht für mich. Muß ich irgendwo drücken?
Danke für eine schnelle Antwort.
Lg. Andrea
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Andrea107, bei meinem Inserat erscheint über den Bewertungen ein Kästchen, in dem "Bewertungen übersetzen auf Deutsch" steht. Hast du das nicht?
Na, und 33 Minuten sind doch nicht schlecht, oder 😉
danke, das war wirklich schnell geantwortet. Leider habe ich keine Kästchen die ich anklicken könnte. Wie gesagt bei der ersten Bewertung war es wahrscheinlich da, aber nun nicht mehr
@Andrea107 Viele Gäste sind englischspraching oder können englisch. Deine Bewertungen werden bestimmt verstanden.
@Andrea107, probier es mal hiermit, wenn du selbst die Übersetzung haben möchtest.
https://translate.google.de/?hl=de
Vielleicht hast du auch Lust, einen Englisch-Kurs zu machen?
danke Angelina, du hast mir sehr geholfen. Jetzt weiß ich das alles gut war und was ich verbessern könnte.Aber für einen engl. Kurs bin ich zu alt. Ich bekomme das nicht mal mit dem Handy geregelt. Schade, hätte in der Schule besser lernen sollen, vorbei.
Lg. Andrea
Liebe @Andrea107, für einen Sprachkurs ist man doch nie zu alt und wenn man nicht mehr die "Schulbank" drücken will, gibt's tolle Angebote im Internet. So habe ich vor drei Jahren gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen: Ich habe gelernt mit dem Computer umzugehen, um Spanisch zu lernen. Beides hat geklappt und nun kann ich mich mit meinen Gästen aus Peru endlich verständigen.
Oh, bitte - gerne :-). Und ich seh das genauso wie @Lisa1, "zu alt" gilt nicht als Ausrede ;-), @Andrea107. Auf geht´s:
Mit welchem Programm hast du Spanisch gelernt, @Lisa1? Ich würde auch gerne mein Spanisch verbessern. Bislang hatte ich immer "keine Zeit" als Ausrede...
*dong* Ich dachte, es ginge darum, dass die Gäste sich die Bewertung nicht übersetzen lassen können ...
Bin zwar flüssig, aber ich arbeite auch gerne mit
Da findet man gute Alltagsfloskeln.
Ach, das kannte ich noch nicht @Florian-and-Theresa0. Also nicht überflüssig:-)!
Hi @Angelina0, habe mit Rosetta Stone gearbeitet und fand es absolut fantastisch.
Hallo zusammen.
kann mir wer mitteilen warum meine Bewertungen nicht kornologissch nach Datum absteigend sortiert sind , sonder irgendwie dargestellt werden.
vielen Dank Artur