Bewertungen nach Umzug

Beantwortet!

Bewertungen nach Umzug

Liebe Community,

 

ich bin noch recht neu hier (bislang gibt es zwei Buchungen) und werde demnächst in eine andere Wohnung ziehen. Ich möchte nun wissen, wie es dann mit meinen bis dahin (hoffentlich positiven) abgegebenen Bewertungen aussieht. Sind diese dann komplett weg? Was habt ihr da für Erfahrungen bzw. wie seid ihr damit umgegangen?

 

Liebste Grüße

Anna

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Anna854, die alten Bewertungen sind bei deiner neuen Unterkunft noch sichtbar, als Verweis.

Vielen Dank! 🙂

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Hallo, @Anna854, ziehst Du um oder auch dasn (shared) Inserat?

Ich bin mir nicht sicher ob Du dann auch einen neuen Account brauchst.

Hi @Veronica-and-Richard0,

ich ziehe in eine komplett neue Wohnung. Ich bin davon ausgegangen, dass ich einfach ein neues Inserat machen kann, nicht aber meinen Account erneuern muss. Oder geht das nicht?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Meines Wissens behält @Anna854 den Account nach einem Umzug.

Jepp, nur ein neues Inserat muss her.

Ruth-Maria0
Level 7
Lungern, Switzerland

Muss ich den Umzug melden beim Suport?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts