Bewertungen

Andreas523
Level 1
Bevern, Germany

Bewertungen

Manche Leute sind einfach nur unmöglich.Hatte eine Buchung für 5 Leute 1 Nacht bekommen,in meinem Inserat steht das man vor der Buchung eine kurze Anfrage stellen soll um zu sehen wie viele Betten ich frei habe.Habe dann sofort eine Mail geschrieben mit der bitte das sie stornieren möchten weil ich nur 3 Betten zur verfügung habe,oder ich müßte 2 Leute in einer anderen Unterkunft in der nähe unterbrigen.Den gästen war das egal,sie wollten trotzdem kommen.Als sie hier waren haben die dann zu dritt in einem Einzelzimmer geschlafen weil sie gesehen haben das das Bett zum ausziehen war,alles schien ok.Hinterher bekam ich voll die Negative Bewertung.

Und noch was Ein Ehepaar hat für 1 Nacht gebucht,sie kamen an und haben das Zimmer angesehen,ich sagte ihnen das im Nachbarzimmer 2 Studenten sind aus dem Kosovo die hier für 3 Monate arbeiten,am Gesicht erkannte ich schon das denen das wohl nicht passte.Sie sagte sie wollen noch zu einer Veranstaltung und kommen später wieder,aber sie kamen nicht wieder.In der Bewertung stand dann das Haus wäre unzumutbar mit Spinnenweben und renovierungsbedürftig,eine Bodenlose Frechheit.Das Haus ist Baujahr 2002,vor 2 Jahren komplett neuer Fussboder und neue Tapeten,es waren Nagelneue Matratzen in dem Bett,und Bettzeug auch,und alles war top sauber,eine große schweinerei das man sich sowas gefallen lassen muß

17 Antworten 17

@Ilona18 

 

Naja, ich persönlich wollte weniger Stress, aber da Stress zumindest bei mir nicht aus mir selber entsteht, sondern aus den von aussen eindringenden Einflüssen, bin ich auch hier unschuldig und halt Opfer der Umstände.🤷‍♀️🙄Mir gehört nun ein Haus am Arsch der Welt, meine Mutter hat es mir überschrieben, nutzt es als ab-und-zu-Ferienhaus und ich muss alle Rechnungen bezahlen. Also sollte es einigermassen selbsttragend sein. Sonst hätte ich ja Mürren behalten können🙄

Vorteil: ca 20 Min von meinem Wohnort entfernt.

Nachteil: nicht im Ansatz so attraktiv wie Mürren obwohl zuckersüss, alt und renoviert gleichermassen, grösser und mit einem Charme, den die Wohnung in Mürren nicht mal ansatzweise hatte.  Nur...wer will in Waldenburg Ferien machen???....wir werden sehen. Bin ich hier eigentlich im geschützten Gastgebermodus?

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Sarina0 

Nein, bist Du nicht 😉

Ute42
Level 10
Germany

.

 

Hallo @Sarina0  , 

 

das ist aber nett daß du auch wieder hier auftauchst.

 

Ob du dich im „geschützten Gastgebermodus“ befindest kannst du in der Titelzeile eines threads sehen. Bei diesem thread hier in dem wir uns gerade befinden steht oben:

 

  • Community Center (DE) > Alle Unterhaltungen > Hilfe

     

    Wenn ein thread im Gastgeberbereich geschrieben wurde, dann steht da oben:

     

    • Community Center (DE) > Alle Unterhaltungen > Gastgeber-unter-sich

       

       

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts