Bewertungsfrist

Beantwortet!
Yasmine9
Level 2
Berlin, Germany

Bewertungsfrist

ES ist echt unmöglich eine Frage bei Airbnb los zu werden!

Das Community Tool ist total unübersichtilich und Anwenderunfreundlich!!

Leider schreibe ich nun in einem  "Kommentar" meine Frage rein! Vielleicht fällt es jemandem auf und ich bekomme ein Antwort?? Ich hätte vor 4 Tage eine Bewertung abgeben sollen und habe es versäumt- Besser gesagt, ich wollte meinem Gast die Gelegenheit geben sein Faux-Pas zu korriegieren. Jetzt ist die Frist von 14 Tage durch aber er hat sein Versprechen nicht eingehalten- Wie kann ich jetzt ihm eine schlechte Bewertung trosdem abgeben? Es geht um ven Vater von 4 Jugentlichen die meine Wohnung total verdreckt und voller Müll hinterlassen habe....

[*Titel bearbeitet]

Beste Antwort
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Yasmine9: gar nicht. Wenn die 14-Tage-Frist nur um eine Minute versäumt ist, ist es leider zu spät für eine Bewertung.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Yasmine9: gar nicht. Wenn die 14-Tage-Frist nur um eine Minute versäumt ist, ist es leider zu spät für eine Bewertung.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Yasmine9

Einzige Möglichkeit noch in irgendeiner Form zu reagieren: hat er eine Bewertung für dich geschrieben, kannst du auf die öffentlich antworten. Aber bedenke dabei auch immer einen respektvollen Ton und überlege dir gut, ob es dir das überhaupt wert ist. Ich hoffe das wird für dich kein Dauersport, aber von solchen "Dreckspatzen liest man hier leider immer wieder...:-(

@Yasmine9 Ich habe jetzt bis auf eine Bewertung vom Mai keine schlechte Bewertung gesehen.
Aber: Drittparteibuchungen sind grundsätzlich nicht gestattet, Ausnahme nur nach Rücksprache mit Airbnb. Und Minderjährige dürfen auch nicht Airbnb allein nutzen und man darf nur eine Bewertung abgeben, wenn man auch in der Unterkunft war.
Mit diesen Aspekten würd ich ggf. mal beim Support nachhaken; allerdings mache ich Dir keine allzu großen Hoffnungen, Airbnb-Bewertungen sind nahezu in Stein gemeißelt.
So aus Neugier - was sollte der Vater denn wiedergutmachen?

Hallo Flo,

Der Vater lebt da und hatte sich angeboten die Wohnung selber zu putzen...

Danke für den Feedback-

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.