Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo!
Ich plane gerade mit 6 Freunden eine Reise nach Bordeaux, ein Teil hat schon mit Kreditkarte bezahlt und ein Teil per Sofortüberweisung. Dann hat einer, der schon seinen eigenen Teil bezahlt hat, noch einmal den Teil von seinem Freund gezahlt mit Sofortüberweisung. Nun ist bei ihm das Geld schon abgebucht, aber bei der Buchung steht noch immer dass noch 1 Person zahlen muss! Und wir haben nur mehr 12 Stunden Zeit bis die Buchung verfällt.. dauert es einfach noch bis das Geld auf den Gastgeber überwiesen ist oder liegt da ein Problem vor?
Bitte um Hilfe!
LG Emma
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Habe beim support angerufen und die haben sich darum gekümmert, dann war das Geld sofort oben!
Am besten support kontaktieren - da ihr ja nicht mehr so viel zeit habt 🙂
@Emma368, du bist hier in der Community der Gastgeber, wir können dir nicht weiterhelfen. Den Tipp mit Kontakt zum Support aufnehmen hast du schon bekommen.
Gibts was NEUES ???
Habe beim support angerufen und die haben sich darum gekümmert, dann war das Geld sofort oben!
Super @Emma368, danke für die Rückmeldung. 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.