Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich würde gerne Daten, die wegen einer abgelaufenen Buchungsfrist blockiert sind wieder freigeben. Falls das nicht geht, habe ich gehört, dass dieser Gast die Daten noch mal anfragen kann. Allerdings klappt das bei meinem Gast, dessen Buchungsfrist abgelaufen ist, nicht. Auch für ihn sind un bleiben die Daten blockiert. Was kann ich oder er tun?
Danke!
Simon ***
@Simon58: bei verfallenen Buchungsanfragen versteht airbnb inzwischen gar keinen Spaß mehr. Du kannst mal versuchen, ob du ihm noch ein Gastgeberangebot machen kannst, ansonsten bleibt dir nur der Weg, es über den Support zu versuchen. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier auf FAQ klickst.
Ist leider nicht angegebn. 10.6.-12.6. hat er bei mir angefragt.
Danke. Ein Gastgeberangebot geht leider auch nicht. Obwohl es von Airbnb als Möglichkeit beschrieben wird.
@Simon58 Kannst du das mit dem "Eingabefehler" näher erläutern? Und um welches Inserat geht es?
Es handelt sich um das INserat "Wunderschönes zentrales Apartment!" Ich würde dem Gast, dessen Mitegesuch nach 24h abgelaufen ist, gerne ein Gastgebeangebot machen, um mein Apartment in dem angefragten Zeitraum vom 10.6.-12.6. an ihn vermieten zu können. Leider kann er selbst den blockierten Zeitraum nicht mehr buchen, obwohl er ja derjenige war, der es schon von Anfang an in diesem Zeitraum haben wollte. Danke, SImon
@Clarissa-Und-Maria0 Habt ihr das mit dem Gast bereits besprochen? Ich würde wie folgt Vorgehen: