Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo zusammen, gerade beherbergen wir unseren dritten Gast, sind also noch völlig neue Gastgeber.Unser erster Gast war höflich und ruhig.Er hinterließ sowohl das Gästezimmer als auch die gemeinsamen Gästebereiche Bad und Küche so, als wäre er nie dagewes...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo ihr Lieben!Ich finde mich in dieser Community noch nicht ganz zu recht, aber hoffe, die zu erreichen, die noch nicht resigniert haben bezüglich der sinnigen oder unsinnigen Sternebewertung. Gerne möchte ich mich dieser 5 Sterne-Bewertungs Thematik a...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Ein Gast aus Algerien hat angefragt 3 Monate in meiner Unterkunft zu verbringen, benötigt aber zu Einreise eine EVE Bescheinigung von MIR. Kommt mir seltsam vor, und der Gast kann ja alles mögliche sein, vom Terrorist bis zum Drogenkurier. Ist Euch ähnli...
Letzte Antwort von
Ilona18
ich möcht gerne meine Wohnung in Berlin vermieten, habe aber keine Zeit mich um die Vermietung /Reinigung zu kümmern. Kann. mir jemand eine Agentur nennen die diesen Sevice anbietet und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht haben.
Letzte Antwort von
Patricia741
Das ist neu für mich. Airbnb-Kundenservice11:17Hallo Wolfgang,danke, dass du meinen Anruf angenommen hast.Es ist gegen unsere Richtlinien zusaetzliche Kosten fuer Kleinkinder (unter 2 Jahren) zu verlangen.https://de.airbnb.com/help/article/433/k%C3%B6nnen...
Letzte Antwort von
Mika8
Hallo und zwar habe ich das Problem ich Habe eine Wohnung und die vermiete ich aber wenn ich dann ein Bett hinzufüge steht dort gemeinsam genutztes Bett kann es nicht ändern..
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hi,ich bin neu und habe die ersten 2 Buchungsanfragen.Bei Gast 1 waren es glatte 3%, aber aus irgendwelchen Gründen hat er es nicht geschafft, die Buchung abzuschließen. Nun hat Gast 2 mit exakt den gleichen Reisedaten neu angefragt, und die Gebühr liegt ...
Letzte Antwort von
Denis-Mark0
Hallo, Ich möchte gerne meine hier bei AirBNB hinterlegte Telefonnummer ändern. Ich habe mein AirBnb Account in Deutschland vor längerer Zeit eröffnet. Nun bin ich in Neuseeland sowie diversen Südseeinseln für eine längere Zeit. Gleich in der ersten Woche...
Letzte Antwort von
Simon2366