Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe eine Buchung. Der Gast hat gesagt er landet um 2:30 pm und ist ca 3:30 pm da . bis jetzt kam keine Reaktion auf meine Mails. Und auch von dem Gast selbst keinerlei „Verspätungsankündigung“. ich wohne mittlerweile in einer anderen Stadt und weiß... Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo,wir vermieten ein Haus und würde gerne den Gästen die Möglichkeit geben das Haus selber zu putzen oder eine Reinigungsgebühr zu zahlen.Das gilt allerdings nicht wenn Hunde dabei sind. Dann ist die Reinigungsgebühr fix und extra zu zahlen. 50EUR Gebü... Letzte Antwort von Ludovica54
    Hallo Zusammen, wir haben insgesamt Reservierungen für 8 Hotelzimmer in Düsseldorf (Hotelschiff) für den Zeitraum Sonntag, den 17.11.19 bis Donnerstag, den 21.11.2019 zu verkaufen. Können wir dies auch hier bei Airbnb veröffentlichen?Viele Grüße Letzte Antwort von Gerlinde0
    Hallo, in der iPhone App hat meine Haupt-Gastgeberin seit Kurzem das Problem, dass keine Buchungsdetails mehr im Kalender stehen. Die gebuchten Tage werden einfach nur als blockiert angezeigt. Liegt das an einer Einstellung oder ist das ein Bug? Letzte Antwort von Anna
    • airbnb-bug.jpeg
    Hallo liebe Community, bin gerade in meinem Inserat unter Preisgestaltung auf die "Einstellungen teilen"-Option gekommen (steht unter dem Punkt "zusätzliche Gebühren"):____________________________________Erfahre mehr über die Inserate, die sich deine pot... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo, ich bin Co-Gastgeber und ein Gast hat heute mehrere Buchungen getätigt. Ich sehe sie aber nicht im Kalender. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Hat bis jetzt immer funktioniert. Danke im Voraus. Letzte Antwort von Anna
    Hallo, zur Zeit habe ich Probleme mit der App. Es funktioniert ein Tag und danach geht sie nicht mehr auf. Ich muss sie löschen und dann neu installieren, erst dann geht sie wieder, aber auch nur für ein Tag. Ich habe viele andere Apps auf meinem IPhone g... Letzte Antwort von Anna
    Hallowir sind noch nicht so lange AirBNB Host, aber wir haben schon erfahren, welchen Druck AirBNB macht,dadurch dass alles von subjektiven Bewertungen abhängig gemacht wirdl, wovon die Teilnahme und bestimmte Stati abhängig macht. Wir hatten einen netten... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammen, ich hatte gerade einen Gast, der die Regeln des Miteinanders ignorierte.In meiner Wohnung herrscht Rauchverbot. Auch im Treppenhaus ist Rauchen verboten. Ebenfalls in unmittelbare Nähe der Hauseingangstür, da links und rechts davon Fenster... Letzte Antwort von Brigitte281