Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe eine Buchung. Die Gäste reisen mit 6 Personen an und haben nur für 4 gebucht. Nachbuchen im Mediacenter ist nicht möglich. Airbnb ist nicht zu erreichen per mail oder Telefon
Ich versuche seit Wochen eine Antwort von Airbnb zu erhalten. Das ist scheinbar nicht möglich. Demnach muss ich wie die Kundin es vorschlägt das Geld für die zwei weiteren Kinder wohl so kassieren.
Hallo,
als Neuer Gastgeber dürfte es euch nicht bekannt sein, jedoch ist es wie folgt einfach möglich eine kommende Buchung anzupassen:
1.) rufe die besagte Buchung auf
2.) klicke auf stornieren oder ändern
3.) klicke auf ändern
4.) korrigier die Personenanzahl von 4 auf 6 (sofern im Inserat die Anreise mit 6 Personen angelegt wurde inklusive der Gebühr für extra Personen nach X Personen) SOLLTE das nicht möglich sein, da das Inserat auf 4 Personen begrenzt ist KANN man dann statt der Personenzahl EINFACH den Gesamtpreis den man haben möchte (Ursprüngliche Nächtigungsgebühr, Reinigungsgebühr und weitere gals vorhanden) mit der addierten Summe für die 5+6 Person (Kinder) überschreiben und als Änderungsanfrage an den Gast senden.
Im Nachrichtenverlauf ist ja bereits hinterlegt, dass mit 2 weiteren Personen Anreise gewünscht ist.
In Zukunft sollte wenn gewünscht das Inserat für 6 Personen angelegt werden und eine Extragebühr nach der 2ten oder 4ten Person in Höhe von XY € ... einfach Inserat aufrufen und unter Einstellungen sowie Extragebühren Änderung vornehmen (gültig ab neue Buchungen)
airbnb ist per hotline 24 std immer zu erreichen - evtl nur in englischer sorache
Buchung - buchung Ändern - neue Gästezahl eintragen - Änderung anfragen - warten bis Gast bestätigt
airbnb hat einen 24 STD support und ist für jeden zu erreichen (evtl nur in englischer Sprache)
Ändern der Gästezahl nach Check-in scheint öfters nicht möglich zu sein. Du kannst die zusätzlichen Gäste im Kommunikationscenter erwähnen, und eine Nachforderung übers Mediations-Center stellen.
Wenn du den Support brauchst: Ich komme immer gut durch, telefonisch und schriftlich.
Leider Doppelpost.