Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Wie kann ich als Gastgeber (wieder) bequem für jeden einzelnen Gast die Einnahmen als Beleg für die Steuer ausdrucken?
@Anja236, leider nein, alte Version und mit der "bestätigt" Seite ohne drucken. Ich bin ja wirklich langmütig, aber jetzt beginnt es mich auch zu stören.
@Anja236 and @all. Hab jetzt über eine Stunde mit einer sehr netten Supportmitarbeiterin diskutiert. Ergebnis: Was die Programmierung betrifft, scheint niemand Einfluss zu haben. Und einen direkten Draht zu der Programmierungsabteilung scheint es auch nicht zu geben.
Es ist so, dass ständig herumgebastelt wird, ob der Drucken Button mit Absicht weggelassen wurde oder nicht bleibt im Verborgenen.
Fazit: Keiner weiß nix Genaues und der Support ist im für solche Angelegenheit ein "hilfloser Helfer".
Sie wird sich trotzdem umhören und sich dann melden. Bin schon neugierig.
Also nix Neues - Reiseplan ausdrucken - jeder wie er meint.
Habe nichts anderes erwartet...
Jeder wie er meint - vor allem aber wohl: JEDER WIE ER KANN....
@Anja236 und @all, gestern kam die letzte Antwort von einer Mitarbeiterin bezüglich des fehlenden Drucken buttons bei einigen von uns.
Ausschnitt aus der Nachricht: "Falls der Button nicht mehr da ist, kann es sein, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Die Beta Version testet wie Benutzer auf verschiedene Funktionen reagieren und verändert sich" .
Nachdem nur bei einigen der Button fehlt, es also keinen lauten Aufschrei gibt, wird es wohl so bleiben.
Trotzdem diesmal ein Lob für die Mädels im Support mit denen ich Kontakt hatte (Christina und Louisa). Ich habe sie sehr bemüht erlebt das Problem zu verstehen, intern nachzufragen und sich auch rückzumelden.
Danke für die Info, finde ich nicht befriedigend.....
Dass sich Techniker oder Programmierer mit sowas zufrieden geben ist mir völlig unklar.