Check-In Anleitung versenden

Oliver-M-0
Level 2
Switzerland

Check-In Anleitung versenden

Hi, wie kann ich denn die Check-In Anleitung versenden nach Wegfall des Schlüssels?

 

 

[Titel bearbeitet]

7 Antworten 7
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Oliver-M-0 und willkommen im Community Center! Ich habe deinen Beitrag zu einem eigenen Thema gemacht, damit er für die anderen Mitglieder sichtbarer ist 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

Vielen Dank für die rasche Antwort aber das ist mri bereits bekannt. Gibt es denn keine Möglichkeit mehr die Anleitung selber bzw. nochmal zu versenden?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Oliver-M-0, du kannst den Text auch im Nachrichtenverlauf einfügen.  Ich ersuche die Gäste um ihre mailadresse und versende die Anleitung per mail.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Oliver-M-0ich mache es wie @Monika--Elisabeth0 , nur dass ich die gleiche Nachricht nochmal über den Airbnb massenger sende sobald ich die Buchung angenommen habe.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Oliver-M-0 Mit der Buchungsbestätigung wird dir eine temporäre Email-Adresse des Gastes zugesandt - vorausgesetzt, du hattest früher zugestimmt, diese nur für solche oder vergleichbare Fälle zu benutzen.

 

Vgl. auch https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Die-G%C3%A4ste-E-Mail-Funktion-wird-eingest...

Oliver-M-0
Level 2
Switzerland

Ich glaub ich werde hier missverstanden oder habe mich nicht klar ausgedrückt. Früher konnte man mit dem Schlüssel einen Link posten wo der Gast anschliessend eine CheckIn Anleitung mit Code und Bild für Bild durchswipen konnte. Wie soll man sowas in den Chat posten?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts