Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hi, wie kann ich denn die Check-In Anleitung versenden nach Wegfall des Schlüssels?
[Titel bearbeitet]
Hallo @Oliver-M-0 und willkommen im Community Center! Ich habe deinen Beitrag zu einem eigenen Thema gemacht, damit er für die anderen Mitglieder sichtbarer ist 🙂
Vielen Dank für die rasche Antwort aber das ist mri bereits bekannt. Gibt es denn keine Möglichkeit mehr die Anleitung selber bzw. nochmal zu versenden?
@Oliver-M-0, du kannst den Text auch im Nachrichtenverlauf einfügen. Ich ersuche die Gäste um ihre mailadresse und versende die Anleitung per mail.
@Oliver-M-0ich mache es wie @Monika--Elisabeth0 , nur dass ich die gleiche Nachricht nochmal über den Airbnb massenger sende sobald ich die Buchung angenommen habe.
@Oliver-M-0 Mit der Buchungsbestätigung wird dir eine temporäre Email-Adresse des Gastes zugesandt - vorausgesetzt, du hattest früher zugestimmt, diese nur für solche oder vergleichbare Fälle zu benutzen.
Ich glaub ich werde hier missverstanden oder habe mich nicht klar ausgedrückt. Früher konnte man mit dem Schlüssel einen Link posten wo der Gast anschliessend eine CheckIn Anleitung mit Code und Bild für Bild durchswipen konnte. Wie soll man sowas in den Chat posten?