Co-Gastgeber

Jr0
Level 2
Hamburg, DE

Co-Gastgeber

Warum kann der Co Gastgeber in seinen Neuen Account alle Einkünfte vom Mir sehen?

Und wie kann ich es ändern,das er nur eine Einkünfte,die Reinigungsgebühr ersehen kann.

Und wohin bekommt der Co Gastgeber seine Zahlungen?Muss er die Zahlungsbedingungen einrichten?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

VG JP

 

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Jr0 und Willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da du in diesem eine neue Frage stellst. Mit einem eigenen Thema, kann dir besser geholfen werden. 

 

Vielleicht weiß ja ein Gastgeber der einen Co-Gastgeber mehr darüber?

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Jr0- anscheinend geht das nicht. Schau dir die Bedingungen und Richtlinien dazu genau an. Ich habe unter anderem Folgendes gefunden:

 

Durch das Einladen eines Mitgliedes, ein Co-Gastgeber zu werden, ermächtigen Sie den Co-Gastgeber, Zugriff zu Ihren Informationen, Daten und Mitgliederinhalten zu erhalten – inklusive persönlicher Informationen (wie in unserer Datenschutzrichtlinie definiert), und inklusive, jedoch nicht beschränkt auf, Informationen über Sie und Ihren Eintrag (inklusive Vor- und Nachname, Telefonnummer, Eintragsadresse, E-Mail-Adresse). Ihr Co-Gastgeber wird Zugang zu Ihrer Zahlungsform, Zahlungsforminformation und Steuerinformation haben.

Jr0
Level 2
Hamburg, DE

Und dann ergibt sich jetzt noch eine neue Frage.

 

Der Geldwert der bei mir angezeit wird für den Co Gastgeber,

ist immer niedriger als der den der Co Gastgeber sehen kann und auch einfordert.

 

Muss der Co Gastgeber etwa Gebühren an Air bnb zahlen?

 

Danke für die vorrangegangen Antworten,

diese habe ich bis eben nicht gesehen.

Da ich keine Information bekommen habe das jemand auf die Frage geantwortet hat?

 

Auch komisch oder?

 

VG Jr

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts