Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Hi,
I had customers damaging the floor on the balcony and I would like to involve Airbnb because the customer is not answering my mails. How can I do this?
I already opened a "case" on May 26 and it should be possible to involve Airbnb after 72 hours. But there is no button and I do not know how to contact Airbnb?
Thanks for your help
Hallo @Maren3, du bist hier im deutschsprachigen Community Center, der Gastgeber-Selbsthilfe-Gruppe gelandet, du kannst also ruhig deutsch schreiben 😉
Kontaktdaten zu airbnb findest du, wenn du hier im CC auf FAQ klickst. Viel Erfolg!
Hallo Andrea
Ich habe das selbe Problem. Es ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit mit AirBnB in Kontakt zu treten.
LG
Andy
@Andy12 herlich willkommen im Community Center. Hast du schon unseren Tipps & Tutorials Bereich entdeckt. Dort wird mitunter von anderen Mitgliedern erklärt wie man den Kundenservice erreichen kann.
Hoffe, dass hilft.
Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.