Coupon/Gutschein einlösen

Beantwortet!
Christel31
Level 2
Lower Saxony, Germany

Coupon/Gutschein einlösen

Hallo, ich bin seit 2Std auf der Airbnb Seite unterwegs um konkretes über einen Coupon oder einen Kontakt zu Airbnb zu finden bzw. zu erhalten . Ich habe heute morgen etwas gebucht und konnte aber meinen Coupon nicht einlösen. Gedrückt auf buchen....gebucht über Mastercard abgezogen.....und mein Coupon von 85.00Euro ? Nichts gefunden....ich bin schon etwas länger Superhost und funktioniere.....aber jetzt weiß ich nicht wo ich noch suchen soll und mir jemand helfen kann meinen Coupon einzulösen.....wer kann mir helfen? Bitte nicht über Community und

Hilfecenter

Hilfe 

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Christel31, wenn nicht Community und Hilfe-Center, bleibt nur Support übrig (siehe meine Signatur).

[Ich hätte nicht gebucht, ohne die Möglichkeit den Coupon einzulösen, sondern erst gefragt.]

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christel31 und willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt und nach Hilfe verschoben. So kann man besser auf deine Frage eingehen und du erhälst gezielte Hilfe für dein Anliegen.

Also, ich habe selber erst vor kurzem einen Coupon benutzt. Das geht ganz einfach, ganz zum Schluss bevor man auf bezahlen klickt ist ein Feld unter der Zahlungsmethode, da muss man auf "einen Gutschein einlösen" klicken. Dann kommt ein Feld wo man seinen Code eingeben kann, oder wenn man den schon vorher in seinem Profil gespeichert hat, auswählen. Pro Buchung ist nur ein Code anwendbar. 

Da du schon gebucht hast, ist es glaub ich schon zu spät 😞

Hoffe das hilft. Lg

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Übrigens funktioniert das bei beiden, Sofortbuchungen und Buchungsanfragen gleich. Hier der Screenshot:

Gutschein.png

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts