Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor 2 Monaten hat Jemand 2 Buchungen bei Airbnb vorgenommen und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Ich habe das sofort gemeldet als Missbrauch, auch bei der Polizei Anzeige erstattet usw...... Ich habe mich dann mit Airbnb ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, wie sieht es aus? Kann ich eine Anfrage nach Bestätigung aber VOR Bezahlung wieder zurückziehen? Der gast hat ncoh nciht bezalt. Ich war etwas voreilig. gibt es noch die Möglichkeit die Zusage zurückzuziehen ohne die Sanktionen? Vielen Dan... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, ich habe einen Gast, für dessen Aufenthalt ich 67% des auszuzahlenden Betrags auf mein Konto erhalten habe. In den ausstehenden Zahlungen taucht allerdings der Restbetrag nicht auf, sodass ich mich frage, wie es zu diesem Split kommt bzw.... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich würde gerne den gesamten Accout bei mir löschen, weil kein Zimmer mehr zur Verfügung steht. Finde aber leider nicht wo? lg alex [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, Ich möchte meine Buchung stornieren und wusste gerne wie das alles genau abläuft. Der Gastgeber hat flexibel ausgewählt, sprich ich habe bis 24 vor Checkin Zeit. Wann überweist airbnb mir das Geld wieder auf das Konto, was wird mir abgezogen habe... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0