Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Community,ich habe einen Gast, der ein paar Tage buchen möchte. Mein Kalender war nie blockiert wegen Buchungsstornierung. Ich habe alle Tage bereits drei mal frei gegeben und wird mir in meinem Account als frei bzw. verfügbar angezeigt. Allerdings ... Letzte Antwort von Andrea1
    mein Gast möchte buchen und hat sich auch offline verifiziert mit Perso, möchte aber keine online Verbindung zu FB und co, was für mich okay ist. wie kann Sie buchen ohne online verifizierung? VG Karen Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo zusammen, mein Inserat erscheint ebenfalls nicht. Habe im Februar begonnen und alles lief gut, hat Spaß gemacht, die Bewertungen waren sehr gut. Doch auf einmal gab es Probleme , lt. airbnb technische Probleme. Mein Inserat wurde deaktiviert und es ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, nun bin ich neu in diesem Thema und auf ser suche nach einer Antwort auf folgende Frage: Habe am 3.5.eine Reservierung v. 7.-12.5. Woche erhalten erhalten und gestern stornieren müssen, da mein Freund einen Herzinfarkt hat und in der Klinik liegt.F... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, es ist so, ich habe 7 Wohnungen welche ich auf Airbnb anbiete und genau über Ostern hat Airbnb meinen Account für 12 Tage lang offline geschaltet so dass niemand meine Inserate sehen noch buchen konnte! Niemand von Airbnb hat mich darüber informier... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Leuteich möchte meinen Ausweis verifizieren lassen aber ich kann den Buttom "verifizierung starten" nicht anklicken. Habe auch schon im anderen Browswer versucht zu anderen zeiten nichts geht. Lieben GrußHeidi Letzte Antwort von Jörg8