Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe gerade eine sehr kryptische E-Mail von Airbnb erhalten, adressiert n mich als auch an den gastgeber dessen Wohnung ich gebucht und bezahlt hatte. In dieser E-Mail heißt es, dass meine Buchung "anscheinend nicht rechtmäßig war" und... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich habe eine Antwort auf eine (nette) Bewertung geschrieben, die persönlich gemeint war. Jetzt erscheint sie aber öffentlich. Ich würde sie gern dort löschen, weil sie nicht an die Öffentlichkeit gehört. Wie kann ich meine Antwort löschen?Dankei für eur... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,ich buche das erste mal selbst eine Unterkunft und stehe extrem auf dem Schlauch wegen der Umrechnung. Meine Unterkunft kostet 393 Euro und 429 Dollar. Was wird nun vom Konto abgebucht? Wenn der Dollar wert abgebucht wird, fehlt es mir ja aber in Eu... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, gestern wurde mir mitgeteilt, dass meine Buchung storniert wurde. Allerdings steht nirgendwo auch nur ein Wort, warum das so ist. Als meine vorherige Buchung bei einem anderen Gastgeber von diesem storniert wurde, bekam ich auch eine Info ... Letzte Antwort von Felix64
    Hallo,ich bin selbst Gastgeberin mit zwei Hunden und hatte am Wochenende Gäste ebenfalls mit Hund. Es war toll und lief reibungslos.Nun suche ich für den Herbst selbst ein Zimmer und wollte entsprechend filtern ...Haustiere erlaubt. Leider gibt es diesen ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo alle miteinander, mein Kalender führt auch ein Eigenleben... leider zum Leidwesen eines zukünftigen Gastes, der deshalb nicht anfragen/buchen kann. Soll ich einfach abwarten, bis der Kalender sich aktualisiert hat? Ich habe dem Gast einfach per em... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich möchte ungern negative Auswirkungen auf meine Antwortrate und die Platzierung meines Inserats in den Suchergebnissen. Ich habe Sahra nicht zugesagt, weil sie noch mit ihren Eltern wegen der Bezahlung sprechen wollte. Sobald sie das getan hat, wolle si... Letzte Antwort von Lisa1
    Hallo, mir geht es ähnlich. Hatte zum ersten Mal meine WE vermietet, den Kalender für 10 Tage offen. Die erste Vermietung war 2 Nächte, waren also noch freie Tage im Kalender übrig. Da ich dauernd Nachrichten bekam für Sofortbuchung, wie toll das doch ist... Letzte Antwort von Dimitri0