Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo.Kann mir jemand mit der Webseite von Airbnb helfen?Wo lösche ich mein Inserat?Ich finde die Webseite recht kompliziert für einen Gastgeber, der inserieren will.... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo community! Habe eine Unterkunft die zurzeit von jemand anders auf AirBnb angeboten wird und würde gerne das Inserat wieder in meine Hände bringen. Besteht die Möglichkeit dies zu überschreiben oder muss ich es komplett neu aufsetzen? Wäre auch schön... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, ich würde gern wissen, wie das mit der Bezahlung funktioniert, wenn man eine Buchung bestätigt hat und der Gast nachträglich noch einen zusätzlichen Gast mit einbuchen möchte. Eine Buchungsänderung mit der neuen Gästezahl habe ich schon abgeschickt... Letzte Antwort von Margrit4
    Hallo liebe Community,ich wohne in einem mietshaus und habe heute einen Anruf bekommen das keine Untervermietungen ehr gestattet sind, nun habe ich leider schon einige Buchungen bestätigt. Wie gehe ich jetzt vor? Storniere ich jede und zahle dafür eine St... Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0
    Hallo Leute, ich bin neuer Gastgeber und hatte gestern meinen ersten Gast.Aber ich kann noch keine Zahlungseingänge auf PayPal feststellen.Ich log mich mit meinem Gmail-Account ein, aber mein PayPal-Account bezieht sich auf meinen Live-Account.Also das si... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, meine Freundin hat bis jetzt für uns drei Urlaube gebucht (von ihrem Account). Wir haben für alle drei eine Bewertung bekommen, allerdings sehe ich auf meinem Profil nur eine einzige Bewertung, obwohl ich über die anderen per Mail informiert wurde.... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0