Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, mir geht es ähnlich. Hatte zum ersten Mal meine WE vermietet, den Kalender für 10 Tage offen. Die erste Vermietung war 2 Nächte, waren also noch freie Tage im Kalender übrig. Da ich dauernd Nachrichten bekam für Sofortbuchung, wie toll das doch ist... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo liebe Community, ich hatte mein Apartment längere Zeit als blockiert markiert, da ich es selbst brauchte. Also einfach nur die einzelnen Tage weggeklickt, habe das Angebot NICHT mit der Ruhen-oder Pausieren-Funktion versehen. Ich möchte nun wieder v... Letzte Antwort von Dimitri0
    Heute Abend habe ich zwei Gäste für 4 Nächte erwartet - ein Ehepaar aus Malaisien, sie sind aber mit einem kleinen Kind (ungefähr 2 Jahre alt) gekommen. Ich war sehr überrascht, weil das Kind nirgentwo erwähnt wurde - nicht als ein Gast in der Buchung und... Letzte Antwort von Svitlana1
    Hallo, besteht die Möglichkeit einzelne Tage auszuschließen an denen ein- bzw. ausgecheckt werden kann ohne diese Tage direkt blockieren zu müssen?Nur weil ich keine Gästewechsel an einzelnen Tagen durchführen kann, könnte die Wohnung doch trotzdem an die... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich komme nicht an meinen Posteingang und kann seit gestern nicht mit meinen Gästen schreiben. Was kann ich tun? Es ist dringend. Jedes Mal, wenn ich auf Nachrichten/Posteingang klicke, logge ich mich automatisch aus.ich erreiche natürlich auch nie... Letzte Antwort von Adriana179
    Hi,Ich habe angefragt, ob Parkplatz Nähe Unterkunft existiert. Als Antwort erhielt ich Adresse von Unterkunft und Parkplatz. Ich buchte dann die Unterkunft. Dann stellt sich heraus, dass die Adresse nicht mit dem im Reiseplan übereinstimmt und sogar in ei... Letzte Antwort von Fan-Dju-and-Franz0
    Hallo ihr Lieben,Über den voraussichtlichen Einnahmen von angenommenen Buchungen steht Auszahlungsfehler.Bin noch ein ganz neuer Gastgeber und verstehe das nicht.Die Buchungen sind bestätigt und erfolgen in der nächsten Woche.kann mir jemand dazu etwas sa... Letzte Antwort von Katrin42