Hausregeln editieren

Katharina19
Level 2
Zürich, CH

Hausregeln editieren

hallo, ich versuche seit gestern die hausregeln zu editieren, resp.sie zu löschen.

warum geht das nicht, oder, was mache ich falsch, dass ich die nicht einfach löschen kann?

bin dankbar für erhellende ratschläge.

9 Antworten 9

Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem und bereits Diskussionen diesbezüglich mit Gästen gehabt.

Dabei hatte ich gedacht die von mir erfassten Hausregeln würden im Inserat aufscheinen, während meine Gäste davon nichts wußten, weil meine Änderungen im Inserat nicht gespeichert waren.

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!

LG

Gerald

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Katharina19 Versuche es mal mit einem anderen Browser.

Früher gab es auch mal das Problem, dass sich die einzelnen Sprachversionen nicht separat voneinander editieren lassen konnten. Ist aber mittlerweile ein Feature, d.h. du musst alle Sprachen in 1 Feld schreiben.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Katharina19, @Till-and-Jutta0, @Gerald13,

Ich weiß nicht wo das Problem ist, ihr geht auf "meine Inserate" Kalender und mehr, die Striche unter dem Airbnb Zeichen anklicken, auf "Buchungen" gehen, runter scrollen bis zum Feld Hausregeln, den Text ändern und gut ist.

Grüße Jörg

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Katharina19: erhellt dich @Jörg8s Ratschlag? Für mich hörte sich deine Schilderung nicht nach einem Bedienungsproblem, sondern nach einem technischen Problem an.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Liebe @Katharina19, da im englischsprachigen CC genau das gleiche Thema geschildert wird, tippe ich auf ein technisches Problem. Wenn es nicht von alleine gelöst wird, solltest du den Support kontaktieren.

Ich habe das selbe Problem bei 5 von 6 Wohnungen!

Wenn ich die Hausregeln ändere, sagt AirBnB immer "Speichert".

Aber wenn ich dann auch eine andere Wohnung gehe und dann wieder zurück, dann ist meine Änderung verschwunden.

Ich habe auch den Tipp von oben ausprobiert, einen anderen Browser zu verwenden. Hilft auch nicht! 

SEHR NERVIG!!!

@Mike306 Es muss in allen Sprachversionen dasselbe stehen. Sprich: Du musst die gesamte Inseratsverwaltung auch mal auf englisch, französisch etc.  - je nachdem welche Sprachen Du hast - stellen und dort überall dieselben Hausregeln reinschreiben. 

Verschiedene Sprachen bekomme ich NUR unter dem Menuepunkt BESCHREIBUNG angeboten und habe ich alles korrekt ausgefüllt.

Bei den Punkten BUCHUNG oder GRUNDLAGEN kann ich keine Sprache wählen, da ist alles nur auf Deutsch ...!?!?

@Mike306 Genau das ist der Punkt. Du musst ganz unten links auf der Seite die komplette Seite umstellen, um die gesamte Menüführung in der jeweiligen Sprache zu haben. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts