Falsches Preisangebot

Kornelia3
Level 3
Wunstorf, Germany

Falsches Preisangebot

Hallo,

bei mir  stimmen die Angebotspreise nicht mit meinen eingestellten Preisen überein.

Was kann ich tun?

LG Conny

6 Antworten 6
Michael477
Top Contributor
Cholula, Mexico

@Kornelia3:

>Was kann ich tun?<

Ross und Reiter nennen.

Wann, wo, wie lange, wieviele..... wir können das hier nicht raten, wir sind auch alles nur User.

Gruss

Michael

Saludos
Michael
Ferdinand5
Level 2
Vienna, Austria

Liebe Leute, die Preiseinstellung, die Sofortbuchungseinstellung und die flexible Preisgestaltung funktionieren bei Airbnb nicht. So habe ich die Sofortbuchung abgedreht, sie scheint aber nach wie vor als gelber Blitz auf. Ich habe mal an und abgedreht, daraufhin kamen viel niedrigere Preise, als ich sie akzeptiere. Ich habe also die Preise wieder korrigiert. Nach wie vor lässt sich Sofortbuchung nicht abdrehen und prompt hat wer darüber gebucht, glücklicherweise mit dem gewünschten Preis. Inzwischen ist mir klar: die software von airbnb ist fehlerhaft, das interessiert diese Leute aber recht wenig. Bis dato gab es keine Kontaktnahme oder Behebung dieses Problems. Mir wurde geraten das immer zu kontrollieren, was natürlich unmöglich ist. Denn wenn wer sofort bucht, kannst du ihn nur stornieren mit den bekannten Konsequenzen. DIE AIRBNB SOFTWARE IST FEHLERHAFT!!!!!!

@Ferdinand5 Meine Empfehlung: Nutz Google Chrome. Hier läuft die Webseite störungsfrei. Airbnb ist nicht für alle Browser gleichermaßen optimiert.

Die Sofortbuchung würde ich immer in der Browser-Version der Inseratsverwaltung ein- oder ausstellen.

Genau so die Intelligente Preisgebung. Diese überschreibt übrigens Deine normalen Preise. Willst Du das nicht, schalte sie komplett aus.

Hallo @Florian-and-Theresa0:

Mein Tip:

Kein Google Chrome als Browser verwenden.

Alle Probleme der Webseite, die ich mit Opera und Mozilla/Firefox gefunden und gemeldet habe, haben auch unter Chrome nicht funktioniert. Es ist mir klar, dass AirBnB Chrome sehr empfiehlt.... immerhin sind auf der Webseite folgende Google-Tracker unterwegs:

Google Analytics

Google TagManager

Google Ads

GoogleAdServices

Big.g.Doubleclick

Fts.Doubleclick

Gruss

Michael

Saludos
Michael

@Michael477 Das könnte daran liegen, dass Google Anteilseigner von Airbnb ist ... 😉

@Florian-and-Theresa0: Meine Rede 😉

Saludos
Michael

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts