Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich bin neu bei airbnb und hatte bereits gestern eine Anfrage für nächstes WE die ich zunächst nur vorbestätigt habe, da es noch eine offene Frage gab. Jetzt sehe ich diese vorbestätigte Tage nicht mehr in meinem Kalender. Was bedeutet das? Hat der... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi Dimitri, vielen Dank für die Möglichkeiten im CC. Derzeit brauche ich das aber nicht. Bisher läuft alles super, alle sind happy, ich habe den Superhost-Status, und wenn wirklich mal eine wichtige Frage war, habe ich mich direkt an die Hotline gewandt. ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,ich bin seit kurzem bei Airbnb mit einem Zimmer angemeldet.Meinen Eltern gehört das Haus in dem ich wohne - ich zahle Miete.Wir möchten gerne, dass die Einnahmen von Airbnb auf das Konto meiner Eltern überwiesen werden.Wie kann das gehen ?! Den Kont... Letzte Antwort von Christina453
    Hallo zusammen, ich habe eine Buchungsanfrage bekommen obwohl mein Kalendar in der Zeit gar nicht freigegeben ist. Es ist zwar nur eine Anfrage, die ich noch bestätigen müsste und dann den Kalendar durch die Bestätigung freigeben würde, wo vorher die Tage... Letzte Antwort von Anja236