Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Warum kann der Co Gastgeber in seinen Neuen Account alle Einkünfte vom Mir sehen? Und wie kann ich es ändern,das er nur eine Einkünfte,die Reinigungsgebühr ersehen kann. Und wohin bekommt der Co Gastgeber seine Zahlungen?Muss er die Zahlungsbedingungen ei... Letzte Antwort von Jr0
    Ich habe jetzt alle Einstellungen durchprobiert, aberseit 5 Monaten bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr... - Du hast noch xy Zeit, um eine Bewertung abzugeben- noname hat eine Bewertung abgegeben, wenn Sie sehen wollen was noname geschrieben hat, ge... Letzte Antwort von Dimitri0
    There are people, who misuse the airbnb creating a fake airbn advert, the link in the mail looks like a valid aibnb link,*** but clicking on it, you will be redirected to a fake website, which looks exactly the same like the original page, http://www.air... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich vermiete ein Appartment für 4, maximal 6Personen. Ich möchte meinen Preis so gestalten, dass er je nach Zahl der Buchenden variiert. D.H. 2 Personen, die das App. buchen zahlen weniger als 4Personen. Wie kann ich das einstellen?Danke Slaven Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo habe versucht den Support von Airbnb zu kontaktieren und habe wieder mal so eine Standard antwort bekommen, wie das der Preis sich aus den Gebühren etc zusammen setzt. Ich bin nun auch nicht erst Vermieter seit heute. Daher schreibe ich jetzt mal h... Letzte Antwort von Jarg0
    Hallo,bin neu auf dieser Seite und würde gerne meine Wohnung (Nähe Bad Kissingen und Hammelburg anbieten). Ich habe 3% Servicegebühren gelesen, kommen noch weiter Kosten auf mich zu z.B. montl. Mitgliedsgebühren, Abschlußgebühren.....-Wie kann ich wiede... Letzte Antwort von Dimitri0